Klatschtümmler

Diskutiere Klatschtümmler im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Wer hat Ahnung? Takla oder Usbeken? Sind das zwei Namen für dieselben Tauben oder gibt es wichtige Unterschiede? Ich meine Flieger, nicht...
..

und ich hab nur 5 jungen fliegen jetzt einer hat angefangen zu spielen ist auch schlechter zeit für sowas
 
glaube wen du das sagst

hab leider kein auto sonst gerne aber kom ergendwan mal der andere kollege meinte auchkom guken aber jah kein auto
 
hat dein taklas nicht zu lange fuss federn?

die Taklas sind nicht von mir, die habe ich von Google. Der BakinaVsbirmi wills sich ein Paar Sabuni kaufen. Ich persönlich Züchte keine Sabuni. Ich habe Ihm eine Link eingefügt da wird Sabuni verkauft hir http://www.deine-tierwelt.de/kleinan...aet-a70474736/. Für Sabuni verlangt er zu wenig 50 Euro. Die Bilder habe ich deswegen eingefügt, er soll vergleichen mit dene was verkauft wird. Mit Sabuni kenne ich mich nicht aus, Sabuni ist wieder ganz was anders. Da muß die farbe stimmen Figur usw. Für Sabuni gibts extra speziale Züchter.
 
die Taklas sind nicht von mir, die habe ich von Google. Der BakinaVsbirmi wills sich ein Paar Sabuni kaufen. Ich persönlich Züchte keine Sabuni. Ich habe Ihm eine Link eingefügt da wird Sabuni verkauft hir http://www.deine-tierwelt.de/kleinan...aet-a70474736/. Für Sabuni verlangt er zu wenig 50 Euro. Die Bilder habe ich deswegen eingefügt, er soll vergleichen mit dene was verkauft wird. Mit Sabuni kenne ich mich nicht aus, Sabuni ist wieder ganz was anders. Da muß die farbe stimmen Figur usw. Für Sabuni gibts extra speziale Züchter.

alles klar, sabuni finde ich auch sehr hübsch.
 
hahahahhahaha

ich zeige nix ich verkaufenur wil jemanda kaufen guken tuich selba :zustimm:
 
und noch was

keiner kan mir sagen das jeder kleiner von gute rasse auch gut werd
ich hab 7 jezt neue aber nur einer gefält mir und noch einer werd vieleicht was
 
keiner kan mir sagen das jeder kleiner von gute rasse auch gut werd
ich hab 7 jezt neue aber nur einer gefält mir und noch einer werd vieleicht was

ich sage dir eins:

Jeder Taube ist schön wir sind alle Taubenzüchter aber deine Tauben sind alle "mischling"

Ich vermute dass deine Tauben alle Russische mischlinge sind so wie:

"Bakina, Giruwan, Tadschicke, Uzbeke" usw, für deine Taube bekommst du nicht mal 5-euro im Taubenmarkt weil die alle "mischlinge" sind.

Die können aber trotzdem "spielen/fliegen" aber so was besonderes sind die nicht.
 
http://www.vogelforen.de/album.php?albumid=1256

das sollen "Rassentaube" sein!!! Die sehen schön aus aber so solche Tauben hat man überall. Ich verstehe immer noch nicht welchen besonderheiten dass deine Tauben haben sollten!

Die sind doch alle irgendwie "mischlinge" die man aufm Tiermarkt für 5-euro kaufen kann.

Ich hoffe mir dass du dich nicht vertuhst mit deinem Tauben.
 
das ist wahr

fast alles wasich hab ist mischlinge aber ich hab auch rassen un sowieso sind die jungen mischlinge ich kan auch mit eigene rasse immer kreuzen aber warum das den die rassen sind auch nicht vom himel gefallen jemand hat sie gezuchtet warum sol ich das nicht rasse kaufen und zuchten hab ich nix an jeder hat was an die tauben ich spas und wil was neues
hab oft gehört von taubenzüchter gute material zum zuchten aber misch nicht soviel reinrassig kan ich kaufen bei jemanden macht mir persönlich kein spas ferstehst du
ich wil so ein paar weist du wo ich kaufenkan ? Böhmische Flügelschecke oder so ein paar Sächsische Schnippe
 
.......

wen mir heute jemand 1000 euro gibt geb ich viele von mein tauben nicht wek
 
fast alles wasich hab ist mischlinge aber ich hab auch rassen un sowieso sind die jungen mischlinge ich kan auch mit eigene rasse immer kreuzen aber warum das den die rassen sind auch nicht vom himel gefallen jemand hat sie gezuchtet warum sol ich das nicht rasse kaufen und zuchten hab ich nix an jeder hat was an die tauben ich spas und wil was neues
hab oft gehört von taubenzüchter gute material zum zuchten aber misch nicht soviel reinrassig kan ich kaufen bei jemanden macht mir persönlich kein spas ferstehst du
ich wil so ein paar weist du wo ich kaufenkan ? Böhmische Flügelschecke oder so ein paar Sächsische Schnippe

nein kenne ich nicht, in gladbach sind viele "hochfliger" züchter usw. Viele haben Serbe und Tippler.
 
Thema: Klatschtümmler

Ähnliche Themen

V
Antworten
8
Aufrufe
437
Matzematze
Matzematze
simon-DK
Antworten
15
Aufrufe
5.010
URFALI 63
U
simon-DK
Antworten
2
Aufrufe
1.235
simon-DK
simon-DK
simon-DK
Antworten
2
Aufrufe
2.345
simon-DK
simon-DK
Zurück
Oben