Klatschtümmler

Diskutiere Klatschtümmler im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Wer hat Ahnung? Takla oder Usbeken? Sind das zwei Namen für dieselben Tauben oder gibt es wichtige Unterschiede? Ich meine Flieger, nicht...
Takla zühter
Kla man merkt dass du viel Ahnung hast über deine Tiere vor allem über Takla
ich finde es so dass jeder Züchter seine qualität sieht und weiss was gut ist einen ist es zu wenig denn anderen perfekt ich hole aus meinen Tauben wirklich nur dass beste raus wer nicht dass bring (Leistung) die ich erwarte gehört nicht in mein schlag
weill auf meine tauben lege ich meine hand ins feuer ich zu mir kommt ein Türke aus ankara jedes jahr udn kauft bakina und BR manchmal auch Takla und er ist voll und ganz zu frieden anfang ahbe ich 20 euro pro stück genommen weill er neu angefangen hat mit der rasse mitlaweile gibt er freiwillig 100 pro stück sein ganzer bestand sind meine tauben genau wie bei 5 anderen züchter die bei mir hier wohnen

man kann sagen ich gebe auf meine jungtiere garantie
gruß eugen
 
Takla Züchter
wenn einer die tauben schön findet sollte er die halten es muss ja nicht viel geld ausgeben um an gute tauben ran zu kommen und es heißt nicht wenn einer da 1000€ augiebt dass sie gut sind ich habe ein BR gekauft für 20 € als ein jeriegen vorgel und wurde danach in Tunier Deutscher meister ich habe vieleicht nicht viel ahnung aber ich weiss was qualität ist wenn du hier mit deinen Takla ankommst ich habe hier 4 Takla züchter die haben bomben qalität solche Takla haste noch nicht gesehen was die für eine leistung zeigten vor 2 jahren kammen welche auch zu mir an und meinten ich ahbe auch BR die sidn besser als deine die roller sobald die aufgehört habn zu pipsen und danach wa ich bei denen udn es waren mischlinge zwischen BR und Orientaler
Takla züchter tu mir ein gefahlen und hör auf hier so zu tun als ob du alles weisst
Danke

Gruß eugen

Hej du sollst mal richtig lesen was er schreibt. So was kann ich nicht dulden. Wir sind erwachsene Leute und keine kleine Kinder. Mir ist das egal, was er Züchtet. Aber solche komentare kann er sparen.

Hej alter ich tuh nicht so machen das ich alles weiß. Du sollst mal über legen was du schreibs.
 
Takla zühter
Kla man merkt dass du viel Ahnung hast über deine Tiere vor allem über Takla
ich finde es so dass jeder Züchter seine qualität sieht und weiss was gut ist einen ist es zu wenig denn anderen perfekt ich hole aus meinen Tauben wirklich nur dass beste raus wer nicht dass bring (Leistung) die ich erwarte gehört nicht in mein schlag
weill auf meine tauben lege ich meine hand ins feuer ich zu mir kommt ein Türke aus ankara jedes jahr udn kauft bakina und BR manchmal auch Takla und er ist voll und ganz zu frieden anfang ahbe ich 20 euro pro stück genommen weill er neu angefangen hat mit der rasse mitlaweile gibt er freiwillig 100 pro stück sein ganzer bestand sind meine tauben genau wie bei 5 anderen züchter die bei mir hier wohnen

man kann sagen ich gebe auf meine jungtiere garantie
gruß eugen

Hej mir geht gerade nicht um qualität, er stellt mich als dep, das lasse ich mir nicht gefallen. Das würdes du nicht verstehen.
 
ja doch dass kan ich verstehen nur dass kam für mich nicht wirklich rüba
aber ok dan tut es mir leid
ok
AH Takla züchter was ich dich mal fargen wollte woher kommste da ich auf der suche bin nach Sabuni pärchen nur sowas hat hier fast keiner und die brauchen die selber
gruß eugen
 
ja doch dass kan ich verstehen nur dass kam für mich nicht wirklich rüba
aber ok dan tut es mir leid
ok
AH Takla züchter was ich dich mal fargen wollte woher kommste da ich auf der suche bin nach Sabuni pärchen nur sowas hat hier fast keiner und die brauchen die selber
gruß eugen

alles klar, ich werde das mit Ihm schon regeln.

Ich komme aus Offenburg Baden-Württemberg grenze Straßburg.
Bloß ich habe keine Sabuni. Sabuni sind ganz was anders. Guck mal hir rein
http://www.deine-tierwelt.de/kleinanzeigen/takla-tauben-super-gute-qualitaet-a70474736/. vielleicht findes du was. Eigentlich sabuni bekommst du unter 200 euro nicht mindestens. Der verlangt nur 50 Euro. Pass trotztem auf, ich kenne mich mit Sabuni nicht aus.
 
asoo ok Trotzdem Danke weill ich möchte jetzt weiße Sabuni Miski und schwarze also ankara weiss und schwarz habe ich schwarzes pärchen füe 400 gekauft in kampf linfort auf der versteigerung bin sehr zufrieden =)
ok thx

Gruß eugen
 
Sabuni

Hir Sabuni
 

Anhänge

  • Sabuni.jpg
    Sabuni.jpg
    4,3 KB · Aufrufe: 14
  • Sabuni2.jpg
    Sabuni2.jpg
    2,7 KB · Aufrufe: 16
  • Sabuni3.jpg
    Sabuni3.jpg
    2,5 KB · Aufrufe: 12
  • 4.jpg
    4.jpg
    1,7 KB · Aufrufe: 14
  • 5.jpg
    5.jpg
    3,9 KB · Aufrufe: 14
Sabuni

Sabuni Takla
 

Anhänge

  • 6.jpg
    6.jpg
    3,2 KB · Aufrufe: 12
  • 7.jpg
    7.jpg
    3 KB · Aufrufe: 13
  • 8.jpg
    8.jpg
    2,4 KB · Aufrufe: 13
  • 9.jpg
    9.jpg
    2,9 KB · Aufrufe: 11
  • 10.jpg
    10.jpg
    2,5 KB · Aufrufe: 15
ok

Deine Tauben würde ich nicht mal geschenk annehmen. Ich habe deine Tauben gesehen sind alle misch masch. Du bist eine Sammler, bei deine Tauben sind nicht mal die Rassen bekannt durch kreuzereien. Du kannst sagen was du willst. Ich kenne vielle die in tiermarkt gehen und sich alles kaufen für günstigen preise. Du solltes dich eigentlich schämen mit solche Tauben was du hast, wichtig zu machen um aufmerksamkeit zu erregen.

lol ich hab kein taube hier gekauft sind fast alle geschenk hab selba in armenien paar gekauft und rest geschenkbekommen von bekanten und zo
du hast recht ik bleib nicht hängen bei eine rasse jede rasse hat was besonderes ich wil deine auch nicht um sonst haben auser 2 vtaklas vielleicht das ich auch taklas hab in meine collection
 
was für ideeen

ich finde armenische tauben beste wer das nicht findet mus es selba wissen bin hier über tauben zu reden und lernen weiter hab ich gar nix an diese meinungen und so findet jemand andere rasse schön dan schön für ihn ich werde nie was anders züchten als armenische und krasnadar tauben viel spas alle:bier:
 
ja oliver nicht ich der VOgel denn ich gekauft habe
es es wahr 04 der Vogel gehörte Frank heuer nur der ist ihm abgehaun und hab denn auf denn straßen eingefangen nach einer zeit hat er mir alle papiere vorbei gebracht ya
ich habe ein pärchen von Frank heuer Fritz banefeske und vom lohman ok von lohman nur ien Vogel und von Fritz auch rest ist mein bestandteil
Oliver hast du auch BR
Armenian ich wohne Duisburg walsum ist also nicht wirklich weit weg

Gruß eugen
 
ja oliver nicht ich der VOgel denn ich gekauft habe
es es wahr 04 der Vogel gehörte Frank heuer nur der ist ihm abgehaun und hab denn auf denn straßen eingefangen nach einer zeit hat er mir alle papiere vorbei gebracht ya
ich habe ein pärchen von Frank heuer Fritz banefeske und vom lohman ok von lohman nur ien Vogel und von Fritz auch rest ist mein bestandteil
Oliver hast du auch BR
Armenian ich wohne Duisburg walsum ist also nicht wirklich weit weg

Gruß eugen

ja ich habe auch br
 
ok

Armenian ich wohne Duisburg walsum ist also nicht wirklich weit weg

hab kein auto dan ist es schon weit aber ich kom mal wen ich auto hab du bist ja hier können immer noch später darüber reden :zustimm:
 
ein andere mal schon

andere mal ich hab mein taubenhaus noch nicht fertig
 
Thema: Klatschtümmler

Ähnliche Themen

simon-DK
Antworten
15
Aufrufe
4.970
URFALI 63
U
simon-DK
Antworten
2
Aufrufe
1.228
simon-DK
simon-DK
simon-DK
Antworten
2
Aufrufe
2.339
simon-DK
simon-DK
Zurück
Oben