Kolkraben mit toller Flug-Show

Diskutiere Kolkraben mit toller Flug-Show im Forum Beobachtungen im Bereich Wildvögel - Grüß Euch! Dass er sich im Flug selber kratzt....habe ich erst beim Schneiden am großen Bildschirm gesehen. Location: Cumberland Wildpark...
Lutinos

Lutinos

weiß manches, vieles aber noch nicht
Beiträge
680
Grüß Euch!

Dass er sich im Flug selber kratzt....habe ich erst beim Schneiden am großen Bildschirm gesehen.

Location: Cumberland Wildpark Grünau /Österreich


läd ein zum gedanklichen Mitfliegen.....

für Kolki-Fans:
habe noch andere Kolkraben-Videos vom Wildpark Grünau (laufend kommen noch welche dazu):
Youtube-Playlist: https://www.youtube.com/playlist?list=PLGkjaPcA1SDNDtC0B6eghUe0qrA7t9Ugw


liebe Grüße, Lutinos
 
Hallo Lutinos,

Super-Kolkraben-FlugShow-Video. :zustimm:
Da könnte man stundenlang zuschauen. :zwinker:

Hier seh ich die Kolkraben auch manchmal bei kürzeren Schauflügen.

Off topíc:
Was machen denn die Mauersegler in deinem Bereich ?

VG
Swift_w :0-
 
Super Aufnahmen :zustimm:
Denen macht das Fliegen einfach Spaß...
 
Sie können nur froh sein das sie nicht als erste Wahl auf dem Speisezettel stehen.
Frechheit siegt:zustimm:
 
Thema: Kolkraben mit toller Flug-Show

Ähnliche Themen

h8cru
Antworten
3
Aufrufe
344
harpyja
harpyja
H
Antworten
2
Aufrufe
275
Heinier
H
V
Antworten
2
Aufrufe
570
harpyja
harpyja
Zurück
Oben