Kosovo Mövchen / Kosovo Flugmövchen

Diskutiere Kosovo Mövchen / Kosovo Flugmövchen im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Ich wollte euch mal die Kosovo Mövchen/Kosovo Flugmövchen. Die Rasse gibt es in verschiedenen Farbschlägen. Hier seht ihr den Farbenschwanz. Wie...
neki-18

neki-18

Orientalische Mövchene
Beiträge
846
Ich wollte euch mal die Kosovo Mövchen/Kosovo Flugmövchen.
Die Rasse gibt es in verschiedenen Farbschlägen. Hier seht ihr den Farbenschwanz.
Wie der Name schon sagt, ist diese Rasse eine flugfreudige Flugmövchen Rasse.

Ich habe letzes Jahr bei Herrn Dammers welche im Freiflug sehen können .
Die Zeichnungen wurden sehr vernachlässigt, typisch ist eine Schildzeichnung wie beim Altdeutschen Mövchen.
Mittellanger Schnabel, sodass sie auch ihre Jungen problemlos aufziehn können.


[video=youtube;jeCGG1kDE3s]http://www.youtube.com/watch?v=jeCGG1kDE3s&feature=related[/video]
 
Hier noch ein Video mit Schildzeichnungen

[video=youtube;KQu4o2xB8oo]http://www.youtube.com/watch?v=KQu4o2xB8oo&feature=related[/video]
 
Hübsch ist die Rasse aufjedenfall. :zwinker:
Mir gefallen besonders die Farbenschwänze.

Gruß, Marius
 
hmm ich denke nicht . Habe jedenfalls davon noch nie zuvor gehört.
Sie sind für ihre lange Flugfähigkeit und ihre wendige Art bekannt.
 
Ich kenne einen, der ein Mischling Burmali mal Kosovo Mövchen hat und sagt, er stürzt super.
 
Thema: Kosovo Mövchen / Kosovo Flugmövchen

Ähnliche Themen

neki-18
Antworten
3
Aufrufe
2.502
neki-18
neki-18
Ginchen
Antworten
109
Aufrufe
25.674
turgay
T
N
Antworten
42
Aufrufe
16.883
neki-18
neki-18
Carla 100
Antworten
3
Aufrufe
864
Carla 100
Carla 100
S
Antworten
9
Aufrufe
1.138
Gast 20000
Gast 20000
Zurück
Oben