Tauben aus dem Kosovo.

Diskutiere Tauben aus dem Kosovo. im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hallo und schönen guten morgen, Ich wollte euch mal meine Tauben präsentieren- Es sind eine art Hochflieger und es gibt viele details die die...
hast du zufällig die geflügelzeitung da kam ein bericht das es doch wünschentwerd wär wen tauben ausstellbar und flugtauglich weren da war ein or mit hv und glaub ist mit einem stich mit 350 punkten geflogen .2.)und auserdem die als erstes abgebildeten tauben muss man sicher auch gut drauf achten das man sauber gezeichnete tiere hat!! ansonsten sind sie in 5 jahren weis blau gescheckt.

Hallo Olli.,
1.)dafür brauche ich keine Geflügelzeitung.denjeneigen mit hv und guten Flugprotokoll haben wir im DHC !!
Außerdem bin ich mit ihm recht gut bekannt,werde von ihm im Spätsommer einiges von seinen OR erhalten !

2.) bei Flugtauben.die keinen Standard haben-
-ist es völlig "schnurzpiepe" ob sie sauber gezeichnet--oder kreuzlila-gescheckt sind--wichtig ist nur,das die Rasse deutlich erkennbar ist !
Also, das OR typmäßig wie OR aussehen!!

Gruß
Michael
 
Nabend
Soviel Geld werde ich nie für eine Taube ausgeben !!!

mfg Alex
 
2.) bei Flugtauben.die keinen Standard haben-
-ist es völlig "schnurzpiepe" ob sie sauber gezeichnet--oder kreuzlila-gescheckt sind--wichtig ist nur,das die Rasse deutlich erkennbar ist !
Also, das OR typmäßig wie OR aussehen!!

Gruß
Michael

ne wen ich bakina mit nackenfleck will will ich welche mit nackenflech und keine gescheckten sondern nackenfleck.wen ich fliegerkalotten will will ich tauben mit helm und farbschwanz und keine mit einem flügelschildern oder sonst etwas die zeichnung muss nich 100 prozentig sein aber einigermasen
 
ne wen ich bakina mit nackenfleck will will ich welche mit nackenflech und keine gescheckten sondern nackenfleck.wen ich fliegerkalotten will will ich tauben mit helm und farbschwanz und keine mit einem flügelschildern oder sonst etwas die zeichnung muss nich 100 prozentig sein aber einigermasen

Hi Olli
irgendwie hast du mich falsch verstanden!:?

Es ging hier bei sehr sauber gezeichneten Tauben um den Stückpreis von 100 €-je besser gezeichnet ,desto teurer !!

Oder mal andersherum gefragt:
Sind deine BR alle ganz sauber gezeichnet--??-
also nur schwarz--oder nur blau oder nur gelb--ohne jegliche andere Gefiederfarbe,--z.B. Schecken!!
Michael
 
Hi Olli
irgendwie hast du mich falsch verstanden!:?

Es ging hier bei sehr sauber gezeichneten Tauben um den Stückpreis von 100 €-je besser gezeichnet ,desto teurer !!

Oder mal andersherum gefragt:
Sind deine BR alle ganz sauber gezeichnet--??-
also nur schwarz--oder nur blau oder nur gelb--ohne jegliche andere Gefiederfarbe,--z.B. Schecken!!
Michael
aso ok dan hab ich an die vorbeigeretet
 
Tja wir lieben diese einzelheiten von unseren Tauben die ich erwähnt habe deswegen werden die so hoch gehandelt.
Also für mich ist mein hobby oder meine liebe zu dem tauben mehr als geld.

:-)

gruss
nardi
 
Tja wir lieben diese einzelheiten von unseren Tauben die ich erwähnt habe deswegen werden die so hoch gehandelt.
Also für mich ist mein hobby oder meine liebe zu dem tauben mehr als geld.

:-)

gruss
nardi

Wenn man davon genügend hat(Geld) --warum nicht ??
Bei den meisten Türken must du auch für eine Kelebek 100,-€ zahlen!

Scheint an der Mentalität zu liegen !-?-
Michael
 
hallo nardi von wo komst du

Hallo nardi ich bin bajram und ich kome aus der schweiz,du hast sehr schöne tauben ich habe auch solche musan taube und ich habe auch piklan.wie könen wir kontaktieren.das ist meine tel nr:0041 78'613'43'56
 
hallo

ich hab nur gesagt das Nardi sehr schöne tauben hat.ich entschuldige mich das ich auf meine schprache geschriben habe.gruss begi
 
hayyy nardi deine tauben sehn einfach spitze aus
mein onkel hat auch so welche :D

Happy Bajram an alle Moslems ;)


Shqiptar 4life

tung
 
Nardi ist schon seit Anfang August nicht mehr hier im Forum gewesen.
 
pershendes

Pershendes me sa mora veshe nuk i ke pellumat ketu .te uroj suksese per ti pru ketu jane pelluma te mire i kam patur edhe une me heret kesi por tashe kame tjere . nese deshiron mundeshe me hi ne faqen tone shqip
www.Pellumbi.com
 
Hallo Leute,

Entschuldigung für meine Abwesenheit.

Ich hatte leider viel zu tuhn letzte Zeit.


Ich Bedanke mich für euren Lob.

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Liebe Grüße
Nardi
 
Thema: Tauben aus dem Kosovo.

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
271
harpyja
harpyja
R
Antworten
1
Aufrufe
253
HansGustav
HansGustav
S
Antworten
2
Aufrufe
334
Picasso
Picasso
L
Antworten
4
Aufrufe
646
Thea
T
Zurück
Oben