Krummschnabel Stammtisch in LB

Diskutiere Krummschnabel Stammtisch in LB im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Wer kennt Jemanden , der / die Mitglied im Krummschnabel-Stammtisch in Ludwigsburg war. Ich bin auf der Suche, nach einem Mann, der unsere...
Coco Renningen

Coco Renningen

Neuling
Beiträge
4
Wer kennt Jemanden , der / die Mitglied im Krummschnabel-Stammtisch in Ludwigsburg war. Ich bin auf der Suche, nach einem Mann, der unsere Amazone Coco ca im Jahr 2007 zu sich genommen hat. Der Papageier-Liebhaber wohnte damals in Heilbronn . Coco war flugunfähig und ca. 35 Jahre alt. Ich würde nur gerne wissen, wie es ihr dann erging.
 
Hallo Coco Renningen,
was für eine Amazone ist Coco, und männlich oder weiblich? Das wäre hilfreich zu wissen.
 
Hallo, ich dachte immer es wäre ein Hahn und eine Blaustirnamazone. Der Züchter, der sie genommen hat, weil meine Mutter an Demenz erkrankt ist , meinte jedoch es wäre eine Henne. Wir hatten Coco 35 Jahr, obwohl wir kaum Ahnung von Papageien und deren Haltung hatten. Darum war es mir sehr wichtig, dass Coco endlich zu erfahrenen Menschen kommt.
 
Hallo Coco Renningen,

schau doch mal hier:
Krummschnabel-Stammtisch Ludwigsburg
trifft sich jeden 1. Freitag im Monat ab 19 Uhr. Alle Sittich- und Papageienfreunde sind herzlichst willkommen.
Weitere Informationen unter Tel.: 0173-1099435, 0173-8721388 oder ab 20 Uhr 0711-4800555
 
Ja, genau die habe ich gesucht. Vielen herzlichen Dank für die Kontaktdaten
 
Thema: Krummschnabel Stammtisch in LB

Ähnliche Themen

E
Antworten
31
Aufrufe
7.770
Sam & Zora
Sam & Zora
mondkolibri
Antworten
18
Aufrufe
30.164
alfriedro
alfriedro
D
Antworten
2
Aufrufe
1.221
Drachen-Fee
D
Zurück
Oben