Krummschnäbel begleiten mich ......

Diskutiere Krummschnäbel begleiten mich ...... im Forum Edelpapageien im Bereich Papageien - als eigenes Thema abgetrennt von hier Hallo, so nun möchte ich mal wie versprochen einiges über mich und meine Vögel verraten. Krummschnäbel...
Ich hatte früher auch mal Nymphen, die waren damals bei milchreifen Hafer nicht zu bremsen, lässt sich auch gut einfrieren.
 
Bei mir sind sie nur einmal über Mais hergefallen wo ich nachher feststellen musste das dieser gegoren war, in den Körnern. :+shocked:
Ja, Hafer ist hier in allen Variationen beliebt, nur leider sehr Gehaltvoll:D
 
Ich taue den Mais in der Menge die ich brauche über Nacht auf, morgens schneide ich ihn in Scheiben und füttere ihn, wird in der Regel gleich gefressen und hat keine Zeit zum verderben.
 
Interessanter Link.
Es muß allerdings richtig Wiskey heißen, steht auch teils so im Text.
 
150F8E71-FD0D-4286-92A8-DA5D3DD8B3B1.jpeg Hallo, war mal eine Weile nicht da, gibt auch noch ein anderes Leben ...
Habe mir dieses Buch neu geholt, kann ich nur jeden empfehlen, habe noch eine Menge Neues dazu gelernt.
VG an Alle
 
DF2BE190-2FB7-4B0C-8379-1D1CD0CC6700.jpeg

Hallo, meine erste Ernte Golliwoog, bin mal gespannt was meine Edels dazu sagen ...
 
Hallo
na ja, ratz fatz wird er vertilgt sein....der Golliwoog. Mögen meine auch sehr gerne.:lekar:
 
Thema: Krummschnäbel begleiten mich ......

Ähnliche Themen

Coco Renningen
Antworten
5
Aufrufe
476
Coco Renningen
Coco Renningen
mondkolibri
Antworten
18
Aufrufe
30.164
alfriedro
alfriedro
D
Antworten
2
Aufrufe
1.221
Drachen-Fee
D
Zurück
Oben