Landesschau-Niedersachsen

Diskutiere Landesschau-Niedersachsen im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Hallo am Sonntag waren wir auf der Landesschau, viele Bilder sind leider nichts geworden aber ein Freund hat auch welche gemacht. Wir werden die...
S

Swen

Guest
Hallo am Sonntag waren wir auf der Landesschau, viele Bilder sind leider nichts geworden aber ein Freund hat auch welche gemacht. Wir werden die dann später noch einmal reinstellen.
 
Leider kann ich diesen Thread nur noch durch Vögel von mir ergänzen die ich nach der Schau gemacht habe. Die auf der Schau sind leider nichts geworden sie sind zu dunkel und Blitz wollte ich nicht einsetzen...

032.jpg

033.jpg

038.jpg

Isabel.jpg
 
Thema: Landesschau-Niedersachsen

Ähnliche Themen

1941heinrich
Antworten
35
Aufrufe
2.965
Kanarienprinzessin
Kanarienprinzessin
Redbird
Antworten
42
Aufrufe
6.729
1941heinrich
1941heinrich
1941heinrich
Antworten
27
Aufrufe
1.945
Norae
Norae
Bombycilla
Antworten
1
Aufrufe
1.431
Bombycilla
Bombycilla
Zurück
Oben