Laufente frisst nicht, trinkt aber viel

Diskutiere Laufente frisst nicht, trinkt aber viel im Forum Wassergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo, Mein Laufenten erpel frisst seit 1.Tag nicht mehr, allerdings kommt es mir vor als würde er hunger haben, denn wenn ich ihm futter anbiete...
Q

Quinzi

Neuling
Beiträge
1
Hallo,
Mein Laufenten erpel frisst seit 1.Tag nicht mehr, allerdings kommt es mir vor als würde er hunger haben, denn wenn ich ihm futter anbiete würde er schon fressen, aber er kann es nicht. Vielleicht was mit dem schnabel? Er trinkt außerdem überdurchschnittlich viel (gefühlt die ganze zeit) er läuft auch nicht viel rum und ist eher zurückhaltend.
Soll ich zu einem tierarzt gehen? Oder noch einen tag abwarten ob er wieder frisst?
Danke schonmal :)
 
Hallo,
wie geht es dem Laufentenerpel, lebt er noch? Ich hoffe, Du bist mit ihm zum Tierarzt gewesen. Wie alt ist er? Das er nicht frißt, dafür kann es eine Menge Gründe geben das geht von dicken Schnecken im Hals bis hin zu Verletzungen durch einen Biß durch Beutegreifer. Wünsche dem Lauferpel alles gute und berichte bitte, wie es ihm geht.

Gruß
Hoppel
 
Thema: Laufente frisst nicht, trinkt aber viel

Ähnliche Themen

G
Antworten
21
Aufrufe
9.007
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
E
Antworten
1
Aufrufe
319
Karin G.
Karin G.
M
Antworten
10
Aufrufe
715
Karin G.
Karin G.
M
Antworten
8
Aufrufe
599
Gast 20000
Gast 20000
M
Antworten
4
Aufrufe
763
MimUndMerlin
M
Zurück
Oben