Leuzistische Meise?

Diskutiere Leuzistische Meise? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Zusammen, ihr könnt mir bestimmt helfen. Handelt es sich bei meinem Foto um eine leuzistische Meise? Viele Grüße Birgit
Oh wow, die sieht ja krass aus! Ja, Blau- oder Kohlmeise...
 
Ja, könnte tatsächlich beides sein. Wir haben Kohl-, Blau- und Schwanzmeisen und die Kohl- und Blaumeisen nisten auch in unseren Kästen. Im vergangenen Jahr habe ich ca. 2 Stunden unterhalb eines der Kästen gesessen und zugesehen, wie 5 Babys flügge geworden sind. Zu süß. :) Dazu muss man sagen, dass wir einen Minigolfplatz haben und dass an diesem Tag richtig viel Betrieb war. Wir hatten unsere liebe Mühe, alle Spieler um die kleinen Meisen herum zu lenken, bis sie ein sicheres Plätzchen gefunden hatten. Ich freue mich im Moment jedenfalls, wenn die kleine gelbe uns besuchen kommt. Vielen Dank noch mal für Eure Antworten.
 
Wow, wunderschönens Tier
 
:+shocked: Sachen gibt es , weis man wie soetwas entsteht bzw wie häufig soetwas vorkommt
 
Thema: Leuzistische Meise?

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
657
joerg
J
starling
Antworten
7
Aufrufe
5.026
starling
starling
V
Antworten
2
Aufrufe
93
Vogelunkundig
V
J
Antworten
8
Aufrufe
926
Julia_aus_Hamburg
J
D
Antworten
5
Aufrufe
594
Panyptila
Panyptila
Zurück
Oben