Luckys Webcam

Diskutiere Luckys Webcam im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo zusammen, wir haben jetzt mal nen Versuch gestartet und ne Webcam an Luckys Käfig aufgestellt... Wollt Ihr sie sehen? Momentan ist der...
F

flaeschchen

Guest
Hallo zusammen,

wir haben jetzt mal nen Versuch gestartet und ne Webcam an Luckys Käfig aufgestellt...
Wollt Ihr sie sehen?
Momentan ist der Willi mit im Käfig...

Muß mich nur entschuldigen, die beiden zeigen sich meist leider nur von hinten :-(

Hier der Link:

www.dtp-support.de/tschilper/cam.html

Viel Spaß und viele Grüße
Silvia
 
ist ja witzig, habe schonmal einen Blick rein geworfen.
Wie oft macht die Cam denn Bilder?
 
Hi Crusher,

die Bilder kommen alle 15 Sekunden...

Mal sehen, vielleicht drehen sie sich ja doch irgendwann um und sagen mal hallo ;-)
 
Das ist ja ne coole Sache....so könnte ich unsere auch von der Arebit aus beobachten :D
 
Ja es hat unter anderem auch die Funktion, dass wir Lucky ein wenig im Auge haben wenn wir tagsüber nicht daheim sind...
Ist schon ganz praktisch...

Perfekt wärs halt noch, wenn die Voli auch noch mit drauf könnte...
 
Hehe, wenn ich das so sehe, dann sollte ich vielleicht meine Tschilpercam auch wieder ausgraben. :)
-Igitt, das "aktuelle" Bild ist vom 18.12.2003 und es sind noch nicht einmal Wellis darauf zu sehen ... 0l
 
Hi Basstom,

Deine Seite haben wir schon mal besucht, und das Wort "Tschilper" ist ein bißchen abgeschaut ;-))
Aber nur ein bißchen....
 
Hmmm, irgendwie finde ich das USB-Verlängerungskabel nicht, sonst würde ich das olle Ding glatt mal wieder in Betrieb nehmen. :)
 
Web Cam

Hi Silvia,

so 'ne Web Cam ist wirklich eine tolle Sache. Da muß ich immer aufpassen wenn wichtig Aktion ist, daß ich nicht 2 Stunden Bilder anschaue :D

Gerade war aber nichts los. Die pennen wohl schon, was ?

Ciao
Michael
 
Jepp momentan ist der Käfig leer, hab Lucky aber vorhin schon knapp 2 Stunden beobachtet... hab extra Popcorn gemacht :D
 
Original geschrieben von Basstom

-Igitt, das "aktuelle" Bild ist vom 18.12.2003 und es sind noch nicht einmal Wellis darauf zu sehen ... 0l

:D :D ich dachte du hättest das gewusst :p

hmm Ich sehe auch nur ein leeres käfig
 
Original geschrieben von scotty
:D :D ich dachte du hättest das gewusst :p

Ooooch, ehrlich gesagt komme ich nie dazu, mal was daran zu machen. Und anschauen tue ich es mir eigentlich auch nie, hab´ die Pieper ja im Original hier. ;) :D
 
@ Basstom: schau dass Du das Kabel wieder findest! und schalt sie an die Kamera...

@ alle anderen: ja *schäm*... der Käfig scheint wirklich leer zu sein.. die Wahrheit ist aber: die beiden Herrschaften sassen bis gerade eben auf der Stange (sogar die Lucky-manchmal hauts doch noch hin!).
Tja und die Stange hängt tiefer als die Pappe auf der sie sonst immer sitzt.. und so konnte man die beiden nicht sehen.. tut mir leid...
Hab die beiden schon geschimpft...
Da werden sie berühmt und dann zeigen sie sich nicht ;-))))

Denke morgen gibts wieder mehr Bilder...
(jetzt grad sieht man wieder die Lucky...)

@ Angelthy
gibts noch Popcorn?? Dann komm ich noch schnell vorbei...

Gute Nacht!
 
Das ist ja toll:D

lohnt sich übrigens grad reinzuschauen, der kleine Welli ist grad richtig aktiv:D :S
 
Tolle Idee!

Vor allem zur Kontrolle - sollte ich mir vielleicht auch mal anschaffen.
Da kann man wenigstens sehen, was die Geier so treiben, wenn man nicht zu Hause ist ;)

Lucky sieht ja ganz munter aus - geht es ihr schon besser?

Und wie hast Du Dich entschieden - in die Voliere oder nicht mit Lucky ?
 
Hallo Alba,

ja zur Kontrolle ist es wunderbar..

Lucky scheints besser zu gehen ja... sie war heute morgen schon topfit, und wie ich sehe turnt sie heute Vormittag auch ganz hübsch rum...

Sie hat nur noch nicht gelernt, dass es unhöflich ist, anderen permanent den Rücken zuzudrehen ;-))

Wir haben sie jetzt noch im Käfig gelassen... mal sehen.. wenns weiter aufwärts geht, machen wir vielleicht mal nen Versuch, aber das eilt nicht..

Viele Grüße
Silvia
 
hy Fläschchen!

Ich bekomme eine Webcam zum Geburtstag, ist ja nicht mehr lange hin... werde also auch bald Airforce-TV auf meiner Homepage haben... gut das ich sie grade komplett umgestalte :D

Musst mir verraten, welche Du genau hast, ich finde die Bildqualität nicht schlecht... außerdem wie man das dann genau macht, vorallem wegen der dynamischen I.P.-Adresse....
 
Hi Angelthy,

klasse, dann kann ich Deine auch endlich mal sehen!

Wegen der Kamera und so hab ich Dir ne PN geschickt...

Viele Grüße
Silvia
 
Thema: Luckys Webcam

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
599
scotty
S
blau
Antworten
9
Aufrufe
770
solairemar
S
N
Antworten
6
Aufrufe
645
nicoble
N
T
Antworten
24
Aufrufe
2.558
TheGoose
T
Zurück
Oben