Manu Mineralstein wird auf einmal zerbröselt

Diskutiere Manu Mineralstein wird auf einmal zerbröselt im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo ihr Lieben, ich habe mir jetzt schon jedesmal wenn ich eine Bestellung mache bei Rico`s diesen Manu-Mineralstein mitbestellt und zwar den...
N

Nymphie

Guest
Hallo ihr Lieben,
ich habe mir jetzt schon jedesmal wenn ich eine Bestellung mache bei Rico`s diesen Manu-Mineralstein mitbestellt und zwar den in groß, weil ich auch eine große Voliere habe:zwinker: .

Leider ist das meiner Chica Halsbandsittich egal, die zerbröselt manchmal in einem Arbeitsschritt den ganzen oder in zwei Arbeitsschritten, also der Stein hält einen Tag oder max. zwei Tage. Sie frißt auch ordentlich davon.

Das ist doch nicht normal oder deutet dieser Heißhunger evt. auf einen Mangel hin ???


Liebe Grüße

Petra
 
Das hört sich für mich an, als würde deine Chica unheimlich viel Spaß daran
haben, den Minaralstein zu zerschreddern.
Nach einer Mangelerscheinung sieht mir das nicht aus.
 
Hallo Rappe danke für die Antwort,
ja glaube ich im Endeffekt jetzt auch.

Nur ist das ziemlich ärgerlich weil billig sind sie ja nicht gerade.

Na ja was tut man nicht alles für seine " Schleckerschnäbel"

Liebe Grüße


Petra

:) :)
 
Hallo Petra,

auch ich habe diesen Stein bei Rico gekauft und das Ende vom Lied, Coco biß einmal hinein und das was.Er zerbröselte in Stücke oder zu Staub.
Hatte ich bei Rico reklamiert und sie legten mir einen neuen Stein bei der Bestellung bei,kostenlos.Fand ich sehr kollant.
Also, ich den Stein ausgepackt und hingehangen.:dance:
Coco kam und siegte.8o
Stein zerbrach in tausend Teile.:(
Ich denke, daß dieser Stein nur als Felsen angeboten werden sollte.So gut er sein mag, mir ist er einfach zu teuer und die Freude für Coco dauert höchstens 2 Minuten.
LG
coco & Carmen
 
Meine Welli-Dame zerschreddert so einen Stein auch innerhalb von 2 Tagen.
 
Kenn ich. Morgens auf die Voli gelegt und mittags ist nur noch ein Häufchen Krümel übrig8o
 
Thema: Manu Mineralstein wird auf einmal zerbröselt

Ähnliche Themen

H
Antworten
13
Aufrufe
1.375
hjb(52)
H
Kanarisneuling
Antworten
7
Aufrufe
812
Powerlocke
Powerlocke
D
Antworten
14
Aufrufe
5.074
Nils
Nils
wuselkueken
Antworten
14
Aufrufe
2.536
wuselkueken
wuselkueken
Zurück
Oben