Mein Papagei ist wild

Diskutiere Mein Papagei ist wild im Forum Clicker-Training im Bereich Allgemeine Foren - Hallo bin neu hier. Also mein Papagei(er heisst Henry und ist ein Graupapagei ) hat KEINE Handaufzucht und wo ich ihn vorgestern freigelassen...
G

Gamer10

Guest
Hallo bin neu hier.
Also mein Papagei(er heisst Henry und ist ein Graupapagei ) hat KEINE Handaufzucht und wo ich ihn vorgestern freigelassen habe da ist er erst gestern wieder in seinen Käfig gekommen.Ich hab ihn vor zwei Monaten bekommen.Icch kann ihn natürlich schon füttern und teilweise auch anfassen Aber als ich ihn vor zwei Monaten bekam da war er schon 1 Jahr alt.Kann mir jemand tipps geben
 
Hallo und willkommen!
Ich bin kein Experte für Graue, aber ich kann dir sagen, dass dir hier bestimmt geholfen wird. Zuerst würde ich dir empfehlen, die FAQ's zu lesen, damit du einen Überblick über das "Clickersystem" bekommst. Für Nachfragen stehen wir dir natürlich immer zur Verfügung. Lass von dir lesen:0-
 
Clicker???

Was macht über haupt ein clicker ich hab mir jetzt einen bestellt.Bitte helft mir.
 
Tjaja, der Clicker, ominöses Zaubergerät im nebulösen Trainingsdunst.

Ein Clicker clickt, macht also ein Geräusch. So einfach kann die Welt sein.
Allerdings beschleicht mich langsam das Gefühl, dass du wohl nur halbherzig und "quer" über die Sachen liest. Das wiederum verdirbt mir die Laune, zu posten und eigentlich tu ich das ganz gerne. Also: Lies dir die FAQ's nochmal gründlich durch. Ich weiß, die sind nicht in der "richtigen" Reihenfolge, aber trotzdem verständlich.
Ach ja, wenn in einem Forum gepostet wird, dann entweder um seine Meinung kundzutun bzw. einen Rat zu erteilen oder aber, um Rat einzuholen. Jedem wird hier gerne geholfen, das musst du nicht extra einfodern:D :D .Wir sind hier ausnahmslos alle nett!!Sind ja auch nur Mädels am Start.....:p
Schönen Abend noch!
 
Morgen

Danke morgen krieg ich den und ihn dem FAQ stand nur drin wie man ihn benutzt nicht was er macht.:~ 8) ;) :p
 
MÄDELS AM START ????

Hi Eilika
Ich bin auch noch da. Ich clicker zwar nicht, verfolge die Beiträge aber trotzdem, obwohl ich kein Mädel bin:D
Kannste ja mal Ann fragen

Liebe Grüsse
Guido :0-
 
Asche auf mein Haupt

Sorry Guido, aber dann hast du bestimmt ein weibliches Gemüt:D :D
 
weibliche Gemüt ICH ?

Hi Eilika
Ich bin wohl der Letzte der ein weibliches Gemüt hat. Aber wenn es als Kompliment gedacht war nehme ich es gerne an :D

Liebe Grüsse
Guido :0-
 
Liebster Lieblingsguido!
Wer Vögel hält und ihre Eigenarten so vehement verteidigt wie du, wer also ein äußerst toleranter Mensch ist, der KANN nur ein weibliches Gemüt haben. Natürlich war das ein Kompliment:D
 
<grööhhl> Gemüt Guido, nicht Orientierung - das ist ein Unterschied....LOL

Es ist wirklich ein Kompliment...LOL

LG,

Ann.
 
Hi Eilika und meine kleine Lieblingszankerin.
Wat hat denn Vogelliebe mit UNSEREM Geschlecht zu tun? Natürlich setze ich mich für Agas ein, weil ich Ihnen eben verfallen bin. Wenn es nach mir ginge, hätte ich mehr als meine vier Racker. Aber dann hätte ich zu Hause echte Probleme mit meiner Partnerin. Aber zu Weihnachten bekomme ich noch eine Voli, schenke ich mir selber, aber davon weiss sie noch nix:D
Und dann kommt noch ein Abgabepärchen rein. Kann kommen wat will.

Ich nehme dat Kompliment an, aber Eilika, dat mit dem weiblichen Gemüt musste mir noch mal erklären. Bin eben etwas doof.

Liebe Bussis an euch Beiden
Guido:0-
 
Thema: Mein Papagei ist wild

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
239
Lilli64
Lilli64
Teurkel
Antworten
16
Aufrufe
946
Karin G.
Karin G.
D
Antworten
5
Aufrufe
356
Detlef75
D
H
Antworten
16
Aufrufe
645
owl
Zurück
Oben