meine Bewohner

Diskutiere meine Bewohner im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - hallo Ich wollte euch mal zeigen was aus Lemmi , dem Kanarie aus Borken geworden ist.:)
Hi Du, Bruno sieht aber (positiv) seltsam aus mit dem gelben "Kinn" und tatsächlich, am Rücken ist die Achatfarbe ausgegangen :D

Bin ja mal sehr gespannt ob das Küken nun ein gelber wird oder vielleicht doch ein Mosaik und Schecke vielleicht auch noch :? :D Aber sehr schön ist es.


Die anderen natürlich auch, aber Bruno ist schon was Besonderes.
 
Das darf doch nicht wahr sein, ist das süüüüüüüüß, diese Hennen sind der Oberbrüller! Ich zerkugel mich grad! :D :+knirsch:
 
ja, das sind schon verrückte Hühner....

An einer Schwanzfeder ist die Farbe auch nicht so richtig.....
auch sieht man nicht das sie Rotfutter bekamen.
 

Anhänge

  • 26.06.06 schwanzfeder.jpg
    26.06.06 schwanzfeder.jpg
    31,5 KB · Aufrufe: 162
ja echt wunderschöne vögel und fotos warte immernoch dass meine vögel auch mal so schöne niedliche jungvögel auf die weltbringen bis jetzt war es leider nicht der fall:(
 
hallo Rocky

Du wirst bestimmt auch bald so Kleine im Nest haben.....:trost:
Und das dolle ist....alle sind so niedlich :)
Es freut mich das du sie schön findest.Ich finde den dunkelsten am schönsten.Er ist bis zum Schwanz graubeige,sogar die Federn am Bein sind nicht weiß.

es grüßt Hilli
 
Beim Käfig putzen

Hallo

vorhin,bevor ich anfing den Käfig zu putzen, hatte ich eine kleine Schale mit Wasser rein gestellt.Wollte sehen ob der Kleine wenigstens in diese Schale hüpft.
Wenn die anderen in der großen Schüssel baden,badet er nur in den Pfützen die drum rum sind. :D
Und nu im wohl sicheren Käfig hat er sich doch endlich getraut.Zuerst war ein anderer Kleiner drin,aber dann doch endlich er hier.....und das schöne war.. keiner störte ihn,oder besser gesagt die anderen gaben sich nicht mit so einer Pfütze ab. :~
Nur Herr Nelson wollte dann doch auch da rein... er badet eigentlich auch nicht.Den "bade" ich sonst :+schimpf

es grüßt Hilli
 

Anhänge

  • 1.07.06  Bruno stürzt sich in die Fluten.jpg
    1.07.06 Bruno stürzt sich in die Fluten.jpg
    33 KB · Aufrufe: 128
  • 1-07.06 Wasser beißt nicht.jpg
    1-07.06 Wasser beißt nicht.jpg
    31,3 KB · Aufrufe: 136
  • 1.07.06 Emelie Bruno.jpg
    1.07.06 Emelie Bruno.jpg
    31,2 KB · Aufrufe: 129
  • 1.07.06 Herr Nelson motzt.jpg
    1.07.06 Herr Nelson motzt.jpg
    33,2 KB · Aufrufe: 139
  • 1.07.06 er wollte auch.jpg
    1.07.06 er wollte auch.jpg
    33 KB · Aufrufe: 142
na dann.... hier ein Sonnenanbeter,der auch eine unbequeme Lage einnimmt um sich zu sonnen. :)

es grüßt Hilli
 

Anhänge

  • 2.07.06 Sonnenplatz.jpg
    2.07.06 Sonnenplatz.jpg
    34 KB · Aufrufe: 115
Hallo Hilli!
Also...also das kleine Kerlchen beim Baden....das ist ja der SÜSSESTE Kanarie von der GANZEN Welt!! Ich mußte Dir das jetzt mitteilen. Und das, obwohl ich selber so süße habe....Oh, hoffentlich hab ich bald genug gespart, damit ich eine Voliere kaufen kann, dass ich ganz viele solcher süßen Kerlchen haben kann!! (Der ist nicht zufällig abzugeben???):D

Liebe Grüße, Sigrid
 
aaah , ihr meint den den alle bei mir in der Familie niedlich finden.....nein,der wird nicht abgegeben. :D Bei dem Kleinen sind wir froh das er so groß geworden ist.
Das eigenartige an ihm ist... seine Beine waren wirklich rosa und die Krallen fast weiß. Und nu bekommt er graue Beine und dunkle Krallen. Was ist da los. Ist er nu doch kein Achat?

Eins von den dunklen Kleinen gebe ich vielleicht ab. Wäre das erste mal das ich eins abgeben würde. Ist aber noch nicht sicher.

Ich möchte für meine Weibchen noch einen stolzen Hahn,mit eng anliegendem Gefieder.Im Auge habe ich schon einen,aber mal sehen.


es grüßt Hilli
 
na, ich habe noch mehr witzige Fotos...hier einmal Seilziehen.
 

Anhänge

  • Unbenannt - 11.jpg
    Unbenannt - 11.jpg
    31,7 KB · Aufrufe: 150
Huhu Hilli

muss mich ja jetzt auchmal als bekennender Hilli-Fan äussern.
Die Bilder von deiner Kanarie-Bande sind sooo klasse, ich könnt mich immer kringeln...
und sie treffen auch immer so genau die Persönlichkeiten der kleinen Kerle....
wenn ich selber nicht schon drei Kobolde hätte, müsst ich mir nach so Bilder bestimmt welche zulegen....

Also weiter so und bitte mehr...

Ciao Caro
 
WOW das sind ja tolle Bilder, da kann ich mir gleich auch Anregungen mitnehmen wie ich meinem Päärchen das Leben schön mache :prima: :beifall:
 
Hallo

Also ich denke das die Kleinen doch nichts vom Gloster haben.Die Körperform ist schlank gestreckt.Manchmal stehen sie schon fast senkrecht ,sehen aus wie Razas wenn sie sich richtig aufstellen.So eine schöne schlanke stolze Körperhaltung.Ich will mal sehen ob ich sie nochmal so knipsen kann.
Gestern sahen sie aus wie Flitzepiepen..... vor dem Fenster saß ein etwas größerer Sittich und rief.
Was meint ihr wie schnell ich die Kanarien im Käfig hatte :D und das Fenster auf.Der Sittich blieb die ganze Zeit da sitzen und schrie....dann habe ich ihm Apfel gegeben.Er fraß ganz vorsichtig aus der Hand ,aber ich konte ihn nicht fasen.Er war so ängstlich.er flog ein paar mal weg und kam immer wieder zurück....ich hatte auch Wasser und Obst in der Wohnung in Sichweite von seinem Fenstreplatz gestellt... aber er flog nicht rein.Ob er heute noch mal wieder kommt? Wohl kaum,oder?
Aber was mir auffiel war das die Kanarien genauso ängstlich reagiert hatten ,wie damals als der Sperber da auf der Stange vor dem Fenster saß.Hat wohl doch etwas mit dem krummen Schnabel zu tun.

es grüßt Hilli
 

Anhänge

  • Brummel 1.jpg
    Brummel 1.jpg
    31,3 KB · Aufrufe: 97
  • Bruno.jpg
    Bruno.jpg
    31,2 KB · Aufrufe: 106
noch eins.. hatte es vorhin vergessen.

Und hier versucht mein Sohn die Kleinen mit Mucki zu unterrichten... in Sachen ... Wie werde ich zutraulich :D
 

Anhänge

  • 5.07.06.jpg
    5.07.06.jpg
    34,4 KB · Aufrufe: 124
  • 06 Juli schmusi.jpg
    06 Juli schmusi.jpg
    32,2 KB · Aufrufe: 113
  • 06 Juli Krallenkontrolle.jpg
    06 Juli Krallenkontrolle.jpg
    30,5 KB · Aufrufe: 129
  • 06 Juli  Und hopp.jpg
    06 Juli Und hopp.jpg
    34,1 KB · Aufrufe: 111
ich habe ihn..... ich habe ihn geschnappt... er ist wirkich wieder gekommen
 

Anhänge

  • Besuch.jpg
    Besuch.jpg
    34,1 KB · Aufrufe: 115
Zuletzt bearbeitet:
Thema: meine Bewohner

Ähnliche Themen

Patentante
Antworten
7
Aufrufe
4.199
El Hadji
El Hadji
NSHC
Antworten
16
Aufrufe
2.241
Tierfreak
Tierfreak
NSHC
Antworten
6
Aufrufe
1.438
Terry57
T
Zurück
Oben