meine Bewohner

Diskutiere meine Bewohner im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - hallo Ich wollte euch mal zeigen was aus Lemmi , dem Kanarie aus Borken geworden ist.:)
Hallo

Da ich ja nu ein Achat Kleines habe ,habe ich nu auch gleich eine Frage.

Die Henne ist ein Achat ,der Hahn ein schwarzer K. So muß nu der Hahn spalt in Achat gewesen sein ,das da ein Achat geschlüpft ist?
Und können nu die Hähne die geschlüpft sind spalt in achat sein?

es grüßt Hilli
 
Hilli schrieb:
Die Henne ist ein Achat ,der Hahn ein schwarzer K. So muß nu der Hahn spalt in Achat gewesen sein ,das da ein Achat geschlüpft ist?
Jep !!

Hilli schrieb:
Und können nu die Hähne die geschlüpft sind spalt in achat sein?
Die Hähne die schwarz sind werden spalt in Achat sein. Es kommen aber durchaus Achat-Hähne bei der Verpaarung bei rum.
 
hallo

einer meiner Kleinen ist ein Schecke....ob darüber so böse guckt?

es grüßt Hilli
 

Anhänge

  • böser Blick.jpg
    böser Blick.jpg
    33,8 KB · Aufrufe: 158
Diese "Augenbrauen" machen wirklich einen ziemlich giftigen Blick.

Aber hübsch ist es geworden, ist doch schön, daß doch ein Schecke dabei ist.

Zeig doch mal die anderen auch noch.
 
hallo
Sobald der Schecke die Federn am Kopf etwas aufstellt,bekommt er den bösen Blick.

Da habe ich heute auch wieder drüber lachen müssen. Es flog wieder eine Dohle zu uns an Fenster und dem Kanarie gingen gleich die Federn hoch.. das sah so witzig aus ...er mit dem bösen Blick 8o am Fenster ....da traut sich doch keiner mehr auf der Stange vorm Fenster sitzen zu bleiben....:D
Aber den Blick hatte er ja schon als Kleiner Seite 22 Antwort 219.
Bin gespannt wie sich das Gefieder noch verfärbt. Bei dem anderen Schwarzen Kanarie sieht man schon so ein gelblichgrün mit einen naja apricot Ton...irgendwie ein MischmaschTon. Kommt bestimmt daher das er ein gelb schwarzer ist der als Küken Rotfutter bekam,oder?

Von den anderen kommen auch noch Fotos

es grüßt Hilli
 
Hallo

@ Suppenhuhn ... hier sind die beiden anderen.

06.Aug. Muffel zeigt gelb.jpg

Das ist Muffel... den finde ich am schönsten und von diesem hoffe ich das es ein Männchen ist.

06.Aug.Bruno.jpg

und das ist Bruno...leider wieder ein Kanarie mit Schimmel.

Flieger Bruno.jpg

es grüßt Hilli
 
Hallo

So ,sie dürften ausgemausert haben...denke ich mal.

Muffel
Muffel 1.jpg

Socke
Socke.jpg

Bruno
bruno a.jpg


es grüßt Hilli
 
Hallo

Ja, ich schon wieder.. wollte mal jemanden meine Braune zeigen.

06.09 Matz Apfel.jpg

Avatar.jpg

es grüßt Hilli
 
Hallo Hilli
:beifall: Die ist ja hübsch, mußt mega Stolz sein. Mir gefällt sie sehr:)
Grüße Miko
 
Hallo

ohja... ich bin schon narrisch....:D merkt man bestimmt auch daran das ich so viele Fotos habe :D
Sie ist wirklich für mich meine schönste Henne,trotz Scheckung und zu langem Gefieder.

es grüßt Hilli
 
Hallo

Es ist wieder einer meiner Kanarien gestorben,Hacki.
Irgendwie ist bei meinen der Wurm drin und ich komme nicht weiter.
Mittlerweile hat keiner mehr eine Augenentzündung.Besser gesagt nasses Auge.Das Auge war nicht rundrum geschwollen oder eitrig,nur nass.Wie hier zu sehen ist.

http://www.directupload.net/file/d/888/adLG88X7_jpg.htm

Wie werde ich das nu wieder los,oder ist es nu vorbei ....sterben "nur" noch die am meist geschädigten Kanarien,also die einen Schaden von der nu behandelten Erkrankung hatten?Die für die die Behandlung zu spät kam?


Und dann möchte ich mich hier für das lustige Benutzerfoto ,das mir fürs Forum gemacht wurde, bedanken.Paßt doch nu toll :)

es grüßt Hilli
 
Tut mir leid, wegen Hacki! :traurig: Lass Dich drücken! :trost:

Genau so ein nässendes Auge hatte Rumpelstielzchen auch. Mit Euphrasia-Tropfen gingen die Augenentzündungen immer gut weg, aber letzte Woche ist sie ebenfalls gestorben. Lag tot im Futternapf. :traurig: :( :heul:
Ich habe sie zur Obduktion eingeschickt. Irgendwie war sie schon immer krank, aber der TA konnte nicht rausfinden, was es war. Vielleicht klärt es sich jetzt!?

Das mit dem Benutzerfoto fällt mir erst jetzt auf - das ist ja witzig! :hahaha: Wenigstens ein kleiner Trost. :hmmm:
 
Ach herrje, Hilli, das tut mir aber leid um Hacki und um dich! Was war denn los mit Hacki und wie geht es Mimi?
 
Hallo Hilli!

Das tut mir sehr leid, dass Hacki gestorben ist. Ich kann mir gut vorstellen, wie sehr es Dich trifft. :trost:
 
hallo

Wißt ihr was mich richtig trifft ß.. das ich nicht weiß was da bei meinen Kanarien passiert ist.
Ich habe nu eine Seite gefunden ,auf der kann man vom Kot her ableiten was der Vogel wohl haben könnte.
Bei einem Foto meine ich das Problem was Dicki und auch noch andere hatten gefunden zu haben. Aber der Kot wurde ja auch untersucht. :+keinplan
Mimi geht es gut.

es grüßt Hilli
PS.: vielleicht interessiert euch die Seite auch
 
Was war denn los mit Hacki

Er hatte auch vor Wochen ein nasses Auge.Und er war auch schnell wieder ok.Was wohl nur Schein war. Ein paar Tage bevor er starb war er irgendwie aufgekratzter ,nervös.Da ahnte ich schon das er nur noch kurz leben würde. Die anderen waren da auch so,eben nicht mehr so vom Wesen wie sie vorher waren.Am letzten Tag bevor er dann starb wurde er agressiver.Er flog mich an und motze viel. Er flog andauernd die Obstschale an,dann zum Wasserkran, auf Gläser und Tassen... er hatte wohl immer Durst.
Es konnte aber auch für ihn nichts mehr gemacht werden.
 
Ach je, das tut mir echt leid. Ich hoffe, es ist jetzt ausgestanden!!
 
Ich glaube nicht....Hacki saß ja nicht getrennt von den anderen,er sah ja gesund aus.Mimi hatte ich separiert,weil es bei ihr offensichtlich war. Aber mittlerweile denke ich das es egal ist ob ich einen Kanarie raus nehme ,wenn das Auge feucht ist. Krank war er wohl schon vorher.
Nu werde ich zur Taubenklinik fahren.... nur ich kann noch nicht allein fahren,weil ich auch noch nicht ok bin.Also mal gucken wer mich wann fährt.Hoffe das es Freitag früh klappt.
 
Hallo Christinsche

Hast du schon Bescheid über den Befund?

es grüßt Hilli
 
Thema: meine Bewohner

Ähnliche Themen

Patentante
Antworten
7
Aufrufe
4.198
El Hadji
El Hadji
NSHC
Antworten
16
Aufrufe
2.240
Tierfreak
Tierfreak
NSHC
Antworten
6
Aufrufe
1.436
Terry57
T
Zurück
Oben