meine Bewohner

Diskutiere meine Bewohner im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - hallo Ich wollte euch mal zeigen was aus Lemmi , dem Kanarie aus Borken geworden ist.:)
Hallo

Weiß ja nicht obs interessiert... aber bei meinen ist es besser geworden.Die jungen Kanarien niesen nicht mehr,nur noch die anderen ab und zu.
Aber Herr Nelson lebt nu auch nicht mehr.. aber da denke ich das es Altersschwäche war.

Hier ein Foto rechts mit ihm und wohl nicht zu verleugnendem Nachkomme.
Herr Nelson ,Söckchen.jpg

es grüßt Hilli
 
So.. und nu das eigentliche warum ich hier schreibe.

An alle die mir geholfen haben,sich um meine Kanarien Gedanken gemacht haben und offene Ohren für mich hatten....

ein ganz dickes Danke :blume: :trost:

liebe Grüße Hilli
 
Herr Nelson

Hilli für Herrn Nelson tut es mir sehr Leid - dieser wunderbare ältere Herr in deiner Schar... ich werde ihn immer in guter Erinnerung behalten...

vor allem seine Bequemlichkeit.. warum soll ich fliegen wenn Hilli auch trägt....

:trost:
 
Beim Befund kam raus, dass die Lunge und der Darm krank waren, aber was es war konnte nichtfestgestellt werden... Toll! :s Dass es Lunge und Darm waren, wusste ich auch so. Außerdem haben sie geschrieben Rumpelstielzchen wäre ein Hahn! 8o Möchte mal sehen, wie ein Hahn Eier legen soll! 8(

Leider ist am Freitag nun auch Schneeball eingegangen... Zum Einschicken ist er aber zu lange tot. Bei uns war am Samstag Feiertag, da geht bei der Post nix und nun ist es zu spät. :(

Tut mir leid wegen Herrn Nelson! :trost:
 
Hallo Hilli!

Es tut mir sehr leid wegen Herrn Nelson, er war immer mein heimlicher Liebling Deiner ganzen Schar. :trost:
 
Hallo Hilli und Christinsche,

tut mir leid um Herr Nelson und Schneeball. Das ist ja kein schöner Jahresanfang! Lasst Euch :trost:
 
Liebe Hilli, liebe Christine,

ihr Armen, es tut mir leid zu lesen, dass eure Pieper 2007 nicht mehr erleben dürfen. Herr Nelson ist immerhin recht alt geworden, das tröstet vielleicht ein bisschen. :trost:

Irgendwie erscheinen mir Kanarien und ihre Krankheiten nicht sonderlich gut erforscht. :traurig: Was mich wundert, wo sie doch schon so lange in unseren Wohnzimmern hocken.
 
Hallo

Ja,er war schon toll...:traurig:

Irgendwie erscheinen mir Kanarien und ihre Krankheiten nicht sonderlich gut erforscht. Was mich wundert, wo sie doch schon so lange in unseren Wohnzimmern hocken.

Das denke ich auch...

@ Christinsche ... hoffentlich ist es bei deinen nichts ansteckendes.....


Ich hätte ja auch gerne Herr Nelson untersuchen lassen,aber es war auch ein Wochenende....und der TA.sagte das ich ja wenn wieder einer stirbt ihn sofort.....klingt vielleicht blöd,aber anders kann ich es nicht besser ausdrücken,wenn er noch warm ist......bringen,weil sonst die Bakterien und was weiß ich schon hinüber sind und alles umsonst sei.Mag schon gar nicht mehr drüber schreiben und nachdenken...
Aber ich gehe mal wirklich von aus das es bei ihm Altersschwäche war und nicht wieder diese Erkrankung... für die es immer noch keinen entdeckten Namen gibt und die hoffentlich nu am ausklingen ist.

Ich hätte ja auch gerne gewußt wie es anderen Usern mit ihren kranken Kanarien ergangen ist... ob sie am Ende doch gestorben sind,alles umsonst war?

es grüßt Hilli
 
Hallo Christinsche!

Lass Dich mal :trost: wegen Schneeball.
Tut mir sehr leid, ist immer traurig einen Vogel zu verlieren.
 
Hallo Hilli Christinische!
Tut mir leid um Nelson und Schneeball.:( Ich weiß wie traurig es ist einen lieb gewonnenen Vogel zu verlieren. :trost:
Irgendwie erscheinen mir Kanarien und ihre Krankheiten nicht sonderlich gut erforscht. :traurig: Was mich wundert, wo sie doch schon so lange in unseren Wohnzimmern hocken.
Diese Erfahrung musste ich leider auch schon oft machen. Habe auch schon bei vielen Tierärzten das Gefühl gehabt, das ich mehr weiß über Vögel als.
Ich kenne leider nur eine gute Tierärztin, die aber auch unverschämte Preise verlangt. Sie ist glaub ich die teuerste von ganz Wien und Umgebung.
 
Hallo Hilli,

ich habe leider sehr schlechte Erfahrungen mit der Taubenklinik gemacht. Ich habe erst vor einer Woche gedacht ich versuch es da nochmal, trotz der früheren GANZ falschen Diagnosen bei meinen Wellis. Leider ist der Kanarie nach der Behandlung verstorben. Es ging ihm danach viel schlchter als vorher. Ich denke wäre ich woanders hingefahren, würde der kleine Kanarien noch leben. :traurig:
Könnte Dir aber einen sehr guten Arzt empfehlen. Schicke Dir mal eine PN.
 
Hallo

Danke für die PN...
Was hatte denn dein Kanarie?

es grüßt Hilli
 
Es war nicht wirklich meiner. Ich habe zwei Kanarien aus sehr schlechter Haltung übernommen und wollte ihnen ein schönes neues zuhause suchen. Die beiden hatten u.a. Schimmelpilze im Kropf, dadaurch haben sie auch erbrochen. Die Henne starb aber an Durchfall, der direkt auf die Spritze und die (falschen) Medis folgte.
 
Und Hilli? warst Du schon bei dem anderen Doc? Hat er deinen Kanarien helfen können?
 
hallo
Nein.. ich hatte dir in der PN geschrieben gehabt das ich zu dem Arzt ,von dem du mir die Adresse gegeben hattest ,nur hinfahre wenn es einen Rückfall geben würde.

es grüßt Hilli
 
Hallo

Achso.. :)


Mal wieder ein Foto von meinen ... das ist aus einen der Kleinen geworden. Bruno die Henne :D

Bruno.jpg

es grüßt Hilli
 
Bruno (the Hen) sieht aber nach einem Mosaik II aus???
erich
 
Oh, Bruno die Henne ist aber hübsch geworden. Wer sind nochmal die Eltern?
 
Thema: meine Bewohner

Ähnliche Themen

Patentante
Antworten
7
Aufrufe
4.198
El Hadji
El Hadji
NSHC
Antworten
16
Aufrufe
2.240
Tierfreak
Tierfreak
NSHC
Antworten
6
Aufrufe
1.436
Terry57
T
Zurück
Oben