meine Kanarienvogel hat am 15. 4. ihr erstes Ei gelegt ??

Diskutiere meine Kanarienvogel hat am 15. 4. ihr erstes Ei gelegt ?? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo zusammen, meine Kanarienvogel hat am 15. 4. ihr erstes Ei gelegt. und bis heute 18.4 keine zweite gelegt ???
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mge1

Guest
Hallo zusammen,

meine Kanarienvogel hat am 15. 4. ihr erstes Ei gelegt. und bis heute 18.4 keine zweite gelegt ???
 
hallo,

ersteinmal herzlich willkommen bei uns im forum.

wurde die henne durch irgendwas gestört?

hat sie alle eier in snest gelegt, oder ist einmal eins auf den boden gefallen?
 
Eier vielleicht gefressen ?

Hallo,
habe dieses Jahr schon erlebt, dass ein Hahn und eine Henne an einem Ei im Nest gefressen haben...war auch noch nie.
:s
Habe mich danach immer gesputet, dass ich die Eier direkt nach dem Legen morgens rausgenommen habe. Aufgehoben bis zum 5. Tag und dann reingelegt zum Bebrüten. Ab dann sitzt ja die Henne ziemlich fest.

Hat deine Henne denn schon angefangen zu brüten ?

Was ich schon erlebt habe, wenn ein Ei rausfällt ist, dass sie es dann immer bis aufs letzte auffressen.

Hatte aber auch schon ein Weibchen, das meist nur 2 oder höchstens 3 Eier gelegt hat. Ist aber wohl die große Ausnahme, denke ich.
:~
Also viel Erfolg mit dem einen Ei und mehr Glück beim nächsten Gelege.:0-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: meine Kanarienvogel hat am 15. 4. ihr erstes Ei gelegt ??

Ähnliche Themen

Sunny24
Antworten
51
Aufrufe
754
SamantaJosefine
SamantaJosefine
polo-paul
Antworten
5
Aufrufe
189
polo-paul
polo-paul
V
Antworten
1
Aufrufe
158
Karin G.
Karin G.
V
Antworten
1
Aufrufe
219
SamantaJosefine
SamantaJosefine
V
Antworten
10
Aufrufe
727
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben