Meine Kanaries

Diskutiere Meine Kanaries im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Auf wunsch einigiger User hier werd ich mal versuchen meinen Kanarien jeden einzelnd zu posten. Werde es die Tage vervollständigen :) Also...
0,1 Grün nicht intensiv Kunterbunt (eher unscheinbarer Henne, still und leise ;) )
 

Anhänge

  • f.jpg
    f.jpg
    17,1 KB · Aufrufe: 150
1,0 Hahn aus Kunterbunt, in der Sonne glänzt er richtig
 

Anhänge

  • g.jpg
    g.jpg
    18,7 KB · Aufrufe: 148
0,1 Fife Gelb Schecke Intensiv (Enkel vom Opa, Tochter der Weißen ;) )
 

Anhänge

  • k.jpg
    k.jpg
    15,3 KB · Aufrufe: 145
Tolle Fotos und schöne Farben!
Vielen Dank, bin richtig begeistert. :)
 
*seufz*
Könnt sie alle klauen!:~ :D
 
sind ja echt "schicke" Kanaries. Da musst Du ja eine ziemlich große Voliere haben. Sind sie im Sommer eigentlich auch draußen?

Gruß, Dani
 
Hallo,

ja sie sind in einer Innen und außenvoliere, die Bilder davon kann ich dann auch noch posten :0-
 
Hallo Sabrina,
welchen Partner hast Du eigentlich für die Phaeo-Henne vorgesehen?
 
Hallo werde ich dir morgen zeigen, habe im moment 3 Phaoes und 2 Braune in Gelbgrundig die SPalterbig in Phaeos sind, die kreuze ich miteinander ...
 
GEIIILLLL:)

Der Gelbe erinert mich gleich an meinen Gelben Kanarienvogel der mir :k ist....
jetzt habe ich nur noch meinen Grauen Kanarien(wenn Mänchen als Hahn bezeichnet werden habe ich einen Hahn :) )
Und ich habe mir noch einen Orangenen dazu gekauft...aber mal zum Thema:


@VZ-Kaiser:

Kannst du vielleicht noch ein paar von deinem Gelben Kanarienvogel machen bitte bitte bitte :)
Nur wenn du willst und der Vogel auch will ;)

:)
 
Du meisnt den "Opa" ???? :D

Ja sicher, am Wochenende hab ich hoffentlich mal Zeit,

morgen gehen noch Kanarien Hennen weg, nen Züchterfreund will unbedingt noch Henne haben und die gibts irgentwie hier net so oft im moment , kann mich eigentlich nur schwer trennen aber naja :~
 
Und wieso willst/musst du sie abgeben???
Zu wenig Platz???
Oder musst du sie abgeben???
 
neee, hat damit nichts zu tun hab eh sehr viele hennen und mit allen wollte ich auch nicht züchten hab dann immer noch ca. 25 Kanarien und das reicht ;)
 
Sehr schön,
von den Nachzuchten nehme ich Dir dann welche ab ;)
 
ist ok *g* würde mich drüber freuen wenn vielleicht wer ausm forum dann Pieper von mir hat :) So bleibt der Kontakt da :)
 
Thema: Meine Kanaries
Zurück
Oben