Mischung PK x FK

Diskutiere Mischung PK x FK im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Hier mal Bilder von einer Mischung aus Positurkanarie x Farbkanarie. Die Bilder sind leider nicht die besten, aber ich hoffe es geht. Das ist...
Habe gestern die ersten Bilder gemacht dauert aber noch bis zum Wochenende bis ich sie reinstellen kann.


Gruß

Glosterfan
 
Freu mich schon drauf. Ich werde heute meinen Kleinen beringen. Ist schon recht groß, wird als Einzelküken auch richtig gut gefüttert. :D Ganz schön propper der Kleine. Wird wohl auch recht dunkel werden, den Federkielen nach zu orten die langsam durchkommen.
 
Freu mich schon drauf. Ich werde heute meinen Kleinen beringen. Ist schon recht groß, wird als Einzelküken auch richtig gut gefüttert. :D Ganz schön propper der Kleine. Wird wohl auch recht dunkel werden, den Federkielen nach zu orten die langsam durchkommen.

na ob das aber noch klapt wen schon die federkile durch kommen ...

wie alt ist der den ?? ich beringe wen es geht 4-5 tage
 
Wollt nur sagen, das ich Bilder gemacht habe. Stelle sie morgen ein. Und wo bleiben Deine Heike????:zwinker:
 
Bin dran, mache bei meiner Abendrund immer brav Foto´s von den kleinen Braunen bin nur im Moment wegen Umbau ein bißchen im Stress hoffe das ich das nächsten Montag oder spätestens Dienstag ( Feiertag) hin kriege.

Gruß

Glosterfan
 
Roger!!! Muss die Bilder im Büro runterladen, da mein PC daheim leider das Kartenlesegerät nicht animmt. Also bis gleich.
 
So nun meine Bilder:
 

Anhänge

  • DSC00259 [320x200].JPG
    DSC00259 [320x200].JPG
    28,6 KB · Aufrufe: 38
  • DSC00260 [320x200].JPG
    DSC00260 [320x200].JPG
    24,6 KB · Aufrufe: 48
So nun mal die Kopfansicht. Leider unscharf. Aber erkennen kan man ja was. Wer sagt mal was zur Farbe bitte....
 

Anhänge

  • DSC00276 [320x200].JPG
    DSC00276 [320x200].JPG
    18,9 KB · Aufrufe: 34
  • DSC00277 [320x200].JPG
    DSC00277 [320x200].JPG
    9,1 KB · Aufrufe: 32
Der Kleine ist niedlich...und ich meine es ist ein schwarz gelber .....

... ist wirklich schön ,das so viele junge Kanarien in den Threads zu sehen sind.... könnte mich echt bei euch einnisten um sie mir anzugucken. :zwinker:
 
Es sind jetzt auch noch 2 Mosaikküken geschlüpft. Denen geht es auch gut. :+party: Tja, dann musste Dich mal nach Ratingen bemühen. Aber das lohnt sich wohl erst richtig zum September hin, dann sind sie alle groß und man kann sehen was draus geworden ist. :zwinker:
 
oh.. ich bemühe mich gerne... :zwinker:
Ich sehe aber gerne Kanarien vor der Jugendmauser...:)
Dann zeig mal deine anderen auch bald.
 
Mach ich. Will heute Bilder machen. Magst Du meine Entchen auch sehen??? Habe sieben kleine Enten zur Aufzucht bekommen. Mama ist wohl überfahren worden oder so.
 
Thema: Mischung PK x FK
Zurück
Oben