"Missratene" Fotos gesucht

Diskutiere "Missratene" Fotos gesucht im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - hi leute, ihr kennt das doch, ihr macht fotos und genau in dem moment hüpft der vogel weg und es bleibt nur ein schemen oder so. oder wenn man...
coole fotos rasti! hübsche vögel habt ihr alle!
 
Schmuckis Abflug

Keine Ahnung ob das Herr oder Frau Schmucksittich war - so hatte ich mir das Bild jedenfalls nicht vorgestellt ;-)

*hüstel* - Das Grüne in der Mitte - nicht der Tiger *ggg*

LG
Birgit
 

Anhänge

  • Theo oder Thira.jpg
    Theo oder Thira.jpg
    34,3 KB · Aufrufe: 151
@ rasti
Das dritte,wo der praktisch in der Luft steht,ist ja herrlich!!!!!!:beifall:
 
@ rasti
Das dritte,wo der praktisch in der Luft steht,ist ja herrlich!!!!!!:beifall:

diese Fotos sind noch aus der Zeit , als ich von analog auf digital umgestiegen bin. Wie es passierte , ist mir heute noch ein Rätsel .
Bis auf Foto Nummer 2 ( Bürovoliere vor 3 Jahren ) sind es Fotos meiner Kanarie.
 
Missraten ist relativ:D
Aber schönes Bauchgefieder.
Aufgenommen auf der DM 2008, Bad Salzuflen.

erich
 

Anhänge

  • im_Sprung.jpg
    im_Sprung.jpg
    32,4 KB · Aufrufe: 87
Hallo!

Ich habe hier den Twiedel beim plustern.....:D klick
 
meine kanarien beim streiten...
 

Anhänge

  • Bu-Projekt 001.jpg
    Bu-Projekt 001.jpg
    35,7 KB · Aufrufe: 129
noch was, wollte eigentlich jack fotografieren, aber sonja hat dazwischen gepfuscht!
 

Anhänge

  • P1010093.jpg
    P1010093.jpg
    27,9 KB · Aufrufe: 113
...

Da sind ja wirklich tolle Fotos dabei!!!
Ich glaube, ich habe keine "misslungenen" Fotos mehr...schade!
Aber ich schaue mal nach.

Viele Grüße,
Seriema
 
ich habe auch zwei

Nemo und Suggy im Nebel
 

Anhänge

  • Bild 100.jpg
    Bild 100.jpg
    6,7 KB · Aufrufe: 25
  • Bild 091.jpg
    Bild 091.jpg
    8,3 KB · Aufrufe: 24
Thema: "Missratene" Fotos gesucht
Zurück
Oben