Möwen Babys, Rat bitte

Diskutiere Möwen Babys, Rat bitte im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Huhu, Bei uns landen jedes Jahr die möwen jungen auf den Boden.. jetzt heute fing es wieder an. Eine von den ist bei uns auf den Hof gelandet...
N

Nadulein

Neuling
Beiträge
14
Huhu,

Bei uns landen jedes Jahr die möwen jungen auf den Boden.. jetzt heute fing es wieder an. Eine von den ist bei uns auf den Hof gelandet. Normalerweise setze ich die dann nach vorn (bei uns auf den Hof kann die Mutter nicht landen, der Hof ist von Häuser umringt und dichte Bäume)... Da heute Abend aber wieder die Sau los ist wenn Deutschland spielt und gewinnt, würde ich Sie ungern jetzt noch nach vorn setzen.. Morgen muss ich aber arbeiten bis 5.. Kann die bis dahin dort sitzen bleiben? Eventuell kann meine Mutter versuchen sie morgen früh zu füttern..Haben jetzt nix im Hause für sie.. müsste also bis morgen 6 Uhr ca ohne aushalten oder ich setze sie jetzt noch nach vorn.. Aber wäre mir zu riskant. Lass höchstens Tür offen, dass sie nach vorne Kann wenn sie will..

Was sagt ihr?
 
Ich verstehe nicht ganz das Problem, was ist an "vorne" schlecht? Sicherstellen, dass Jung- und Altvögel Kontakt haben können und gut. Der Jungvogel sollte aber auch bald soweit sein, dass er besser fliegt und den Hof selbstständig verlassen kann.
 
Danke für die Antwort. Das Problem ist, dass es viele kleine Höfe sind mit Zäunen. Die kann hier nicht starten bzw fliegt dann gegen die Wand..Dann noch die hohen großen Bäume.. Mutter kommt hier leider nicht zum füttern ..Haben das Problem jedes Jahr. Ich setze sie dann auf den Garagen Dach. Nur wegen fußball getern war schwierig.. Weil alle dann hier vorbei rasen und sowas.. Werde sie heute abend nach vorn setzen und noch eben füttern dann kann muddi sich wieder kümmern...
 
Thema: Möwen Babys, Rat bitte

Ähnliche Themen

Zurück
Oben