Muß Duschen schön sein

Diskutiere Muß Duschen schön sein im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Tja, erst hat Flecki sich jahrelang geweigert. Aber mittlerweile ist sie wohl auf den Geschmack gekommen.:D
A

Anton & Co

Guest
Tja, erst hat Flecki sich jahrelang geweigert. Aber mittlerweile ist sie wohl auf den Geschmack gekommen.:D
 

Anhänge

  • flecki12b.jpg
    flecki12b.jpg
    29,3 KB · Aufrufe: 159
was ist denn das sieht ja aus wie ein geplatztes sofakissen. könnte man in eine rubrik setzen, lustiges tiereraten bei günther jauch, die 500.000 euro frage. meine nypmphen sind wasserscheu,ich lass es auch dabei. schade das du aus köln kommst , ich hätte ja einen nymphen mann für deinen zu anton zur ünterstützung abzugeben. aber der weg ist zu weit denke ich.
viel spass mit deiner bande
shamra
 
Hallo Verena :0-


Deine Flecki ist ja bis auf die Haut nass :D :D

Ich habe auch 5 Duschnymphen :)
 
Hallo Verena,

süsse Bilder, so einen breitbeinigen Nympfen hab ich noch nie gesehen.

Meine sind leider sehr wasserscheu. Nur sehr kurzes Füssenassmachen ist drin.

Gruss, Anja
 
Hallo Verena!

Wow, Deine Flecki ist ein wirklich hübsches Mäuschen, echt wunderschön sieht sie aus.

Na wenn Deine Flecki sich solange geweigert hat mit Wasser in Berührung zu kommen, dann kann ich ja bei meiner Henne Hilde auch noch hoffen. Manchmal aber nur manchmal lässt sie sich auch abduschen, wenn ich den Rudi dusche. Meist sucht die Kleine jedoch das Weite bzw. versteckt sich sogar :D 8)
 
Hallo Verena,

wirklich superschöne Bilder. So ein nasser Vogel sieht doch total tollpatschig aus oder? Zum "Reinbeissen"... :D

Was machen Eure Geier eigentlich wenn sie so quietschnaß sind? Normalerweise putzen sie sich ja dann ausgiebig oder? Unsere Paulie dagegen setzt sich breitbeinig auf einen Ast und läßt sich einfach so trocknen. Sie kann dann locker so eine halbe STunde dasitzen und sich nicht bewegen, während das Wasser an ihr runterläuft. Ist doch komisch oder kennt Ihr so ein Verhalten auch? *grübel*
 
Hallo :0-


Meine Lisa sitzt nach dem Duschen auch irgend wo rum mit geschlossenen Augen und wartet bis sie trocken ist.

Aber sie auch die, die am ausgibigsten Duscht :p .
 
Original geschrieben von Federmaus

Meine Lisa sitzt nach dem Duschen auch irgend wo rum mit geschlossenen Augen und wartet bis sie trocken ist.

Dann bin ich ja beruhigt. Die erste Zeit hatte ich mir direkt Sorgen gemacht, weil sie dann wirklich total apathisch dasitzt. Sie sitzt dann richtig breitbeinig, den Schnabel nach oben und bewegt sich nicht mehr.

Naja, wenn es ihr Spaß macht... :D
 
Hallo Verena :0- ,

Danke schön!!!
Musste doch tatsächlich beim ersten Foto 2x hinkucken, um festzustellen, was es eigentlich ist :D :D :D
 
Huhu Verena


die bilder sind wirklich zum schiessen :D und deine flecki ist ja ne wunderhübsche nymphie dame.
ich hab leider auch nur dusch trolle und wenn duscht nur bibo ausgiebig die andren wollen wohl lieber schmutzig bleiben :p

hoffe wir bekommen nochmal so tolle bilder von deiner badenixe ;)
 
Hallo Heidi, Hallo Antje

Vielleicht setzen sich Lisa und Paulie auch einfach so breitbeinig hin und warten darauf von Euch trockengepustet zu werden :D :D :D

Rudi und Hilde kraulen sich nach dem Duschen ausgiebig, wobei sich auch Hilde genüsslich kraulen lässt, selbst wenn sie vor dem Wasser geflüchtet ist :D
 
Whity nun auch

Man glaubt es kaum, aber heute hat der größte Angsthase Gefallen am Duschen bekommen.:D
Wenn mans aber auch immer so sieht.
 

Anhänge

  • gruppe39b.jpg
    gruppe39b.jpg
    28,6 KB · Aufrufe: 42
...

Muß wohl doch schön sein.
 

Anhänge

  • whity11b.jpg
    whity11b.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 44
Thema: Muß Duschen schön sein

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
583
Thea
T
esth3009
Antworten
6
Aufrufe
520
esth3009
esth3009
K
Antworten
11
Aufrufe
2.745
Kimi W.
K
L
Antworten
18
Aufrufe
2.452
Astrid Timm
Astrid Timm
G
Antworten
7
Aufrufe
927
sittichmac
sittichmac
Zurück
Oben