Nach Unfall singt der Hahn nicht mehr

Diskutiere Nach Unfall singt der Hahn nicht mehr im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo Community, wir hatten gestern einen kleinen Unfall. Der Käfig ist uns vom Fensterbrett leider auf den Boden gefallen. Dem Vogel scheint...
Y

Yoshisan

Guest
Hallo Community,

wir hatten gestern einen kleinen Unfall. Der Käfig ist uns vom Fensterbrett leider auf den Boden gefallen.
Dem Vogel scheint es gut zu gehen, er frisst genug und ist auch aktiv.
Nur leider singt er seitdem nicht mehr, nicht mal ein leises zwitschern...
Wird er nun die ganze Zeit so nachtragend sein? Oder liegt es eher an der Mauser? Wobei er bis zu dem Vorfall immer fröhlich sang.
Ich hoffe ihr könnt mir antworten :(

MfG
Yoshisan
 
Da hat sich wohl erschreckt. Abwarten, das kommt wieder.
erich
 
Danke, dann werden wir wohl abwarten.
Ist echt ruhig hier ohne seinen tollen Gesang :(
 
Thema: Nach Unfall singt der Hahn nicht mehr

Ähnliche Themen

Evy
Antworten
26
Aufrufe
2.432
Evy
Fluegelfeder
Antworten
9
Aufrufe
2.107
Charlette
Charlette
T
Antworten
13
Aufrufe
1.159
Marion L.
Marion L.
Hoppelpoppel006
Antworten
3
Aufrufe
2.495
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
C
Antworten
16
Aufrufe
1.807
Sam & Zora
Sam & Zora
Zurück
Oben