Nachwuchs 2022

Diskutiere Nachwuchs 2022 im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Hallo Da bin ich nun. Vor 2,5 Wochen erblickte ich das Licht der Welt. Leider habe ich kein Geschwisterchen bekommen, aber so dreht sich halt...
Danke, fliegen können sie bereits, sie brettern im Käfig umher,:) aber Freiflug gibt es natürlich nocht nicht. :zwinker:
 
Für diese Saison sagen wir tschüss, hier sind sie noch einmal z sehen . Meine JV/Nachwuchs: 26.6. 2022
Die Vögel sind nun abgesetzt, selbstständiges Fressen und Verhalten sind aus meiner Sicht perfekt.
Heute war das erste Frühstück ohne Eltern, alles klappte wie am Schnürchen.
Mein Dank geht an Yiana und Pavel, es sind hervorragende Etern und haben es in diesem Jahr mit der Aufzucht von insgesamt sieben gesunden Küken unter Beweis gestellt.
Natürlich habe ich etwas dazu beigetragen. :zwinker:
Bleibt noch zu erwähnen, dass es sich zu 90% um 2 Hähne und 2 Hennen handelt, ich freue mich besonders, dass sich die Gene von beiden AV zu gleichen Teilen durchgesetzt haben.
Ich wünsche euch allen viel Glück und weiterhin gesunden Nachwuchs.:0-
IMG_7403.JPG IMG_7407.JPG IMG_7408.JPG IMG_7414.JPG IMG_7418.JPG IMG_7419.JPG IMG_7421.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Sie scheinen den Ausblick aus dem Fenster zu genießen. Ganz süß ! Und Mama und Papa vermissen sie sicher auch bald nicht mehr :0-
 
sehr schöne Vögelchen. Hat Pavel diesmal mit gefüttert?
Ab dem 7. Tag hat Yiana es gnädig erlaubt. Sie wollte es wohl wieder am liebsten alles allein machen, aber 4 Küken sind schon eine Hausnummer, da darf der Gatte mal mit anpacken.
Pavel füttert was das Zeug hält, auch wenn die Küken ihre Ruhe haben wollten und pappsatt waren, Pavel kam immer mit Nachschlag.
Madame hat dann gütig ihre Erlaubnis erteilt.
 
Oh, die ist aber sehr süß!
Sieht so aus, als ob sich Deine Vögel sehr wohl bei Dir fühlen!

Danke für Eure Bilder! Da konnte ich schon ein paar Sachen für meine beiden abschauen.
 
Schöne typvolle Henne. Stand und ansprechend in der Form. Braungrundige Gloster sehen für meinen Geschmack immer sehr ansprechend aus. Sind nur leider in der Zucht mit Bedacht einzusetzen.
 
Ja..... Ich bin hier neu und habe die ganzen Funktionen und wie man wen anschreibt etc. noch nicht so richtig raus.... Müssen Bilder verkleinert werden um die hier einzustellen???? Keine Ahnung... Sonst würde ich mal einen ganz netten Border Fancy von diesem Jahr einstellen.....
 
Thema: Nachwuchs 2022

Ähnliche Themen

Hoppelpoppel006
Antworten
25
Aufrufe
3.264
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
polo-paul
Antworten
7
Aufrufe
276
polo-paul
polo-paul
Gina Eikmeyer
Antworten
5
Aufrufe
444
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Daisy und Donald
Antworten
8
Aufrufe
578
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben