Nachwuchs

Diskutiere Nachwuchs im Forum Edelpapageien im Bereich Papageien - Ich habe kleine Babys und möchte sie Euch zeigen.Die Mama hat sie diesmal nur ein bischen gerupft.Noch weiß ich nicht,rot oder grün? Die...
Schmelz

Nun kann ich mein Töchterchen fast gar nicht mehr festhalten.

Die Beiden haben sich wirklich supertoll gemacht.

Martina
 
Huuui, sind die aber goldig!!
Glückwunsch zu so süßen Federbällchen!!!
Haben einen total goldigen Blick, die beiden!...

*dahinschmelz*
 
Hallo Marni !

Herzlichen Glückwunsch zu deinen zwei Schützlingen,aber auch zu deinen Photokünsten. Die Bilder sind ja unglaublich schön.
Es ist ja auch wie ein Wunder, daß in so kurzer Zeit aus den kleinen Aliens so süße Bällchen werden. Danke, daß du uns an dieser Entwicklung Teil haben läßt :0-
 
Hallo Marni,
die sind ja wirklich süss!!! Ich kann mich Beatrix nur anschliessen und würde sie auch gerne klauen!!! Ich glaube wenn ich den Platz hätte dann stände ich schon vor deiner Tür!!! Ich hoffe das ich in eine bis zwei Jahren auch genug Platz habe für solche süssen!!!!!
 
Hi,seht mal wie die Babys gewachsen sind :cheesy:
Jetzt kann ich sie schon knuddeln,der zukünftige Halter vom Männchen hat das heute getan.Der Kleine hat genüsslich das Köpfchen gedreht. ;)
Gestern waren sie 6 Wochen.
 

Anhänge

  • DSCF2107 net.jpg
    DSCF2107 net.jpg
    24,1 KB · Aufrufe: 311
  • DSCF2108 Net.jpg
    DSCF2108 Net.jpg
    24,1 KB · Aufrufe: 314
  • DSCF2109 Net.jpg
    DSCF2109 Net.jpg
    24,1 KB · Aufrufe: 313
  • DSCF2117 net.jpg
    DSCF2117 net.jpg
    19,4 KB · Aufrufe: 316
Marni

Mensch man möchte sie Dir am liebesten entführen die haben sich ja so doll rausgemacht und so ein schönes Gefieder :D ich habe ja nur Rupferhennen bekommen und in Natura noch keine voll befiederte Henne gesehen und sie schauen doch echt so schön aus :D kann mich gar nicht satt sehen. Na hoffentlich bekommen Beide einen schönen lieben Platz.
Liebe Grüße
Beatrix :0-
 
Darf ich mal ganz kurz OT ??? :D (Eigenen Thread aufmachen "lohnt" sich, glaube ich, nicht)

@ Marni
Wie gehts denn den grünen Kongos? *neugierig bin*

Liebe Grüße
Andrea
 
Sommerfrische

Heute waren die Babys auf der Terrasse Sonne tanken.Sie haben sich sehr wohl gefühlt.Sie sind 6 Wochen und 5 Tage.
 

Anhänge

  • DSCF2120 net.jpg
    DSCF2120 net.jpg
    14,9 KB · Aufrufe: 280
  • DSCF2121 Net.jpg
    DSCF2121 Net.jpg
    15,1 KB · Aufrufe: 280
  • DSCF2133 net.jpg
    DSCF2133 net.jpg
    17,4 KB · Aufrufe: 283
  • DSCF2137 net.jpg
    DSCF2137 net.jpg
    29 KB · Aufrufe: 282
Fremdgegangen :cheesy:
 

Anhänge

  • DSCF2150 net.jpg
    DSCF2150 net.jpg
    24,3 KB · Aufrufe: 248
  • Ausschnitt1.jpg 1.06 net.jpg
    Ausschnitt1.jpg 1.06 net.jpg
    33,6 KB · Aufrufe: 248
  • DSCF2152 net.jpg
    DSCF2152 net.jpg
    24,7 KB · Aufrufe: 251
Hallo Marni,

die sind so was von süss. Ich könnte diese Bilder stundenlang anschauen. :jaaa: :jaaa:

Gruss

Steffi
 
Hi Markus E !
Ich bin auch ganz verliebt in die Zwei.Komischerweise ist diesmal der Hahn
ein kleines Teufelchen und die Rote soooooooooooo lieb.Fotos vom Früh
Schmusen auf der Terrasse.
 

Anhänge

  • DSCF2153 net.jpg
    DSCF2153 net.jpg
    21,1 KB · Aufrufe: 315
  • DSCF2154 Net.jpg
    DSCF2154 Net.jpg
    17,1 KB · Aufrufe: 314
  • DSCF2155 net.jpg
    DSCF2155 net.jpg
    20 KB · Aufrufe: 313
  • DSCF2156 Net.jpg
    DSCF2156 Net.jpg
    17,6 KB · Aufrufe: 313
  • DSCF2157 net.jpg
    DSCF2157 net.jpg
    32,4 KB · Aufrufe: 311
Hallo Marni,

diese prächtigen Farben, einfach wahnsinn. Ich bin immer wieder überrascht was aus solch süssen unschuldigen Wesen wird. In dem Alter sind sie meist noch brav. :D

Gruss

Steffi
 
Hallo die neuesten Fotos!
Jetzt habe ich zwei in der Hängmatte und großen Verbrauch an Handtüchern
denn sie wollen auch darin schlafen ;)
 

Anhänge

  • DSCF2161 net.jpg
    DSCF2161 net.jpg
    25 KB · Aufrufe: 284
  • DSCF2169 Net.jpg
    DSCF2169 Net.jpg
    27,6 KB · Aufrufe: 283
klein Pauly

Hallo Marni,


die beiden sind zuckersüß. Ich verfolge ihre Beiträge schon länger. Die kleine sieht aus wie "meine" Manou. Ich hoffe das der "kleine" Pauly seinem neuen Besitzer etwas über seinen Schmerz über den Verlust von Pauly helfen wird, auf jeden Fall wird es es sehr gut bei ihm haben. Ich glaube ich würde beide nehmen :-))


Lieber Gruß
 
Hallo !
Heute mal klein Pauly und alle zusammen draußen.Heute sind sie 8 Wochen.
 

Anhänge

  • DSCF2178 net.jpg
    DSCF2178 net.jpg
    21,2 KB · Aufrufe: 267
  • DSCF2186 net.jpg
    DSCF2186 net.jpg
    18,3 KB · Aufrufe: 267
Hallo Marni,
wie immer herrliche Bilder von Deinem Nachwuchs ...
Mit Sorgenfalten auf der Stirn lese ich, dass Pauly ein Teufelchen ist ... die zukünftigen Besitzer können sich auf etwas gefasst machen ... ich kenne deine Teufelchen :D :D wir haben auch eins !!!

Alfi ist inzwischen der tollste, nervigste, liebste und am meisten ausgeschimpfte Vogelteenager der Welt !

Liebe Grüsse
 
Hallo Monika !
Stimmt ja, Alf war das erste Teufelchen ;) Hat er von der Mamma,klein Pauly sicher auch.dafür ist die Rote sooooooooooo lieb.Noch kann man ja bischen erziehen? aber das Teufelchen steckt drinn. :D Dabei war Alf als Baby garnicht so,das hat sich erst später entwickelt.
Na dann werde ich Dich mal auf dem laufenden halten.
 
Hallo Marni,

Man sind die Jungen aber süss.
So richtig zum knudeln.
Haste Alf von Melmak? grins
Pauli ist auch en sehr schöner name.
Haste den Film Pauli schon gesehen der ist echt toll.
Kome im August zur Gabriele würde dann mal gerne bei dir vorbeischauen wenn es dir recht ist um dich kenen zu lernen.
Liebe grüße sendet dir
Michael, Lea und Samson der Schreihals
 
Thema: Nachwuchs

Ähnliche Themen

polo-paul
Antworten
5
Aufrufe
190
polo-paul
polo-paul
Gina Eikmeyer
Antworten
5
Aufrufe
426
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Daisy und Donald
Antworten
8
Aufrufe
561
Karin G.
Karin G.
F
Antworten
1
Aufrufe
539
fabian_e
F
Zurück
Oben