Neue Bilder Nemo/Mausi

Diskutiere Neue Bilder Nemo/Mausi im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo mal wieder ein paar Bilder :
M

Monika.Hamburg

Guest
Hallo mal wieder ein paar Bilder :
 

Anhänge

  • 100_0132.jpg
    100_0132.jpg
    16,9 KB · Aufrufe: 71
  • 100_0133.jpg
    100_0133.jpg
    17,1 KB · Aufrufe: 70
  • 100_0134.jpg
    100_0134.jpg
    16,2 KB · Aufrufe: 71
und noch ein paar Bilder :
 

Anhänge

  • 100_0135.jpg
    100_0135.jpg
    14,2 KB · Aufrufe: 72
  • 100_0136.jpg
    100_0136.jpg
    15,9 KB · Aufrufe: 71
sind echt süss die zwei!!
sehr schöne fotos!!
 
Wie war das noch??? Mausi krault Nemo nicht zurück???
Das sieht aber auf dem einen Foto anders aus....
Die Kleine macht sich aber.... Naja, wer weiss, was die beiden letzte Nacht so getrieben haben :D
Kleiner Scherz. Finde es lustig, wie Du so panikst...
Jaja, kaum sind 50% der Kinder aus dem Haus (also ich ) , da ziehen gleich 2 neue wieder ein...
Darf ich an dieser Stelle nochmal erwähnen, dass ich heute bei einem Lehrgang 100% im Test erreicht habe?! Nicht??? Ups, sorry dann :dance:
LG
Melly
 
Hallo Melly,

ich mache ja auch seit Wochen nichts anderes mehr, als mich um die Beiden zu kümmern ! ;)

Test, wurdest doch schon gelobt - oder ??? :zustimm:

Da ich nun mal viel mehr Freizeit habe, kann ich viele Ratschläge und Tips aus dem Forum bei Mausi's anwenden und ausprobieren und habe deshalb vielleicht auch schon viele Fortschritte gemacht. Außerdem kennst Du auch mein Verhältnis zu allen anderen Tieren hier im Haus - Lotti-.

Gruß
 
Moin Monika,
tolle Fotos und Glückwunsch! :zustimm:
>Mel:Glückwunsch zu 100% beim Test.War aber kein DNA-Test? :D :D :D
 
Thema: Neue Bilder Nemo/Mausi

Ähnliche Themen

Zurück
Oben