Neukennzeichnung Graupapagei

Diskutiere Neukennzeichnung Graupapagei im Forum Recht und Gesetz im Bereich Allgemeine Foren - Mein Graupapagei hat einen geschlossenen Ring (Naturbrut). Nun ist die Ringnummer aber nicht mehr lesbar, habe ich gerade festgestellt. Muß...
cora 1500

cora 1500

Stammmitglied
Beiträge
457
Mein Graupapagei hat einen geschlossenen Ring (Naturbrut).

Nun ist die Ringnummer aber nicht mehr lesbar, habe ich gerade festgestellt.

Muß der Vogel nun einen Transponder-Chip bekommen, oder gibt es auch die Möglichkeit einer neuen Beringung?
Ein geschlossener Ring kann ja eigentlich nur einem Jungvogel angebracht werden.
 
Hallo Jana,

Da mußt Du Dir von Deiner zuständigen Behörde eine Genehmigung holen zum chippen oder offene Beringung.
Ich schreibe Dir noch zusätzlich was per PN.
 
Thema: Neukennzeichnung Graupapagei

Ähnliche Themen

Zurück
Oben