neuste kückibilder

Diskutiere neuste kückibilder im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - hi loitz, habe an diesem wochenende der voli eine gr0ßreinigung angedeihen lassen. dabei sind von den murmelbabys und flöckchen ein paar bilder...
A

achel

Guest
hi loitz, habe an diesem wochenende der voli eine gr0ßreinigung angedeihen lassen. dabei sind von den murmelbabys und flöckchen ein paar bilder angefallen. :0-
 

Anhänge

  • Murmelbabys 07.11.2004 006.jpg
    Murmelbabys 07.11.2004 006.jpg
    24,4 KB · Aufrufe: 331
  • Murmelbabys 07.11.2004 001.jpg
    Murmelbabys 07.11.2004 001.jpg
    30,5 KB · Aufrufe: 331
  • Flöckchen 07.11.2004 010.jpg
    Flöckchen 07.11.2004 010.jpg
    18,8 KB · Aufrufe: 334
Och, was die die 3 süüüüß. Und diese großen Kulleraugen :beifall:

Die sind ja echt zu verlieben. :zustimm:
 
Soooo große runde Köpfe, und sooooo große Runde Augen...

Mann, dieses Kindchenschema macht mich immer wieder schwach... :)

Wunderschöne kleine Flauschekügelchen...
 
Hallo Achim

da zeigst Du uns solche süssen Küken-Fotos, und ich seh sie erst jetzt :~

beim Anblick Deiner Kükis wird mir ganz warm ums Herz :freude: :freude: :freude:
sie sind alle 3 sooo hübsch, herzallerliebste Wellis *schwärmschwärm*

viel Glück und alles Gute für die Kleinen und für Dich auch, logo :0-
 
:traurig: jedesmal wenn ich solche süßen Welli-Babies sehe, würde ich auch gern an unserem Wohnzimmer anbauen, damit noch ein paar Piepser mehr Platz hätten :D
 
Zuckersüss Achim,

das nächstemal wenn du mir eine Postkarte schickst, hängste bitte einen Welli dran.

:D :D :D :D

Liebe Grüsse
 
Bastelbiene schrieb:
Zuckersüss Achim,

das nächstemal wenn du mir eine Postkarte schickst, hängste bitte einen Welli dran.

:D :D :D :D

Liebe Grüsse

aber dran denken, dass du dann etwas mehr frankieren mußt!
sonst kommt der pieper nicht bei petra an, oder sie muß nachzahlen :D
 
Halt Achim!!!! Aber nicht alle weggeben! Du weisst ja......im Frühjahr müssen wir unbedingt noch eine Welliaktion starten! Gill freut sich auch schon! :D :bier:
 
Thema: neuste kückibilder
Zurück
Oben