neusten bilderchen

Diskutiere neusten bilderchen im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - so hier auf ihrem lieblingsspielzeug
K

kessi

Guest
so hier auf ihrem lieblingsspielzeug
 

Anhänge

  • 15.11._3.jpg
    15.11._3.jpg
    10,2 KB · Aufrufe: 76
und hier noch eines, da sind sie noch dicker und murmliger:D
 

Anhänge

  • knuffi_2.jpg
    knuffi_2.jpg
    9,8 KB · Aufrufe: 73
Das Spielzeug hast du aber super ausgewählt, farblich perfekt auf die Vögelchen abgestimmt, da können sie sich auch mal "tarnen"!
Niedlich, die Murmeltierchen!
 
freu- endlich wieder bilders!!!
ich liebe kleine dicke pfannkuchen:D ...ich durchmolchern wollen....
ein sehr schönes heim,was sie da haben!!!:)
 
ja hallo :)

ja ich bemühe mich euch an meiner freude auch teilhaben zu lassen.

Ich freu mich dochimmer wenn sie sich dick machen, unsinn machen etc...

das mit dem spielzeug habenwir auch schon gemerkt..lustig gell?
 
hast sie bestimmt anfangs übersehen,was?:?
kukki versteckt sich neuerdings in der korkrinde! was das nur zu bedeuten hat? vielleicht sollte ich mich auch mal verstecken?:? :D
 
vielleicht heckt er was aus....

manchmal guckt man zweimal wo sich die zwei aufhalten
 
ja,das stimmt! sind denn deine auch sehr viel auf dem boden,wenn sie freiflug haben?
 
nein eigentlich gar nicht, mal selten beim käfig auf dem boden, aber auf unserem fussboden gar nicht...eher am fensterbrett und etwas höher gelegen sachen ...
 
da geht es ja mal noch... wir müssen immer als erstes auf den boden gucken,denn dort sind sie oft und gern! aufs fensterbrett getrauen sie sich gar nicht!!! kukki ist auch sehr gern auf der anbauwand..in der hintersten ecke!:?
 
wir haben nur ein offenes regal in der stube und nicht so viel platz am boden...haben doch auch nicht so viel aufgestellt wie ihr...zwei spielzeuge in der luft, zwei mal weide (einmal fenster, einmal ecke) und die lampe und käfig stehen zum klettern zur verfügung...mehr nicht...da müssne wir erst wieder umziehen...
 
wenn ich das zimmer betrete ,schaue ich als erstes nach unten auf den boden!nicht das ich sie verletze! du verstehst???:?
 
Ah achso, ne unsere sitzen IMMER oben, da gibts nichts anderes...am liebsten sitzten sie zur Zeit eh in den weiden und am tannenzapfen, der schon über die hälfte zerlegt wurde...*hihi*
 
ich möchte gerne was basteln, so mit holz und stangen und schaukeln etc...aber es muss mittelgroß sein und aufs fensterbrett zugeschnitten werden...habt ihr tippsss?????
 
wie breit ist denn das fensterbrett und wie hoch dürfte das gebastelte dann ungefair sein?:?
 
Thema: neusten bilderchen
Zurück
Oben