Noch nie gesehen ...

Diskutiere Noch nie gesehen ... im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo liebes Forum, meine Frau hat heute morgen diesen Vogel im Garten fotografiert. Mein Vogelbuch hat mir hier leider keine Auskunft geben...
A

aguw

Neuling
Beiträge
2
Hallo liebes Forum,

meine Frau hat heute morgen diesen Vogel im Garten fotografiert. Mein Vogelbuch hat mir hier leider keine Auskunft geben können.

Könnt Ihr mir sagen was das für ein Vogel ist?

Danke und Gruss
Andreas

PS: Die Fotos sind leider nicht ganz so toll...
PPS: Den Erlenzeisig (hoffe es ist auch einer) meine ich nicht - sondern den anderen ...
 

Anhänge

  • IMG_1399.jpg
    IMG_1399.jpg
    33,6 KB · Aufrufe: 76
  • IMG_1401.jpg
    IMG_1401.jpg
    35,5 KB · Aufrufe: 66
Moin.

Bild 1: männlicher Bergfink
Bild 2: männlicher Erlenzeisig und Bergfink


Gruß, Geierhirte
 
Thema: Noch nie gesehen ...
Zurück
Oben