Nun schaut euch diese Nervtöter an

Diskutiere Nun schaut euch diese Nervtöter an im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - NUN! habe ich geraddddddddddddeeeeeeeeeeee mein Wohnzimmer tapeziert richtig schick,mit Borte und was machen diese Scheisser...
wie heißen eure wellis eigentlich?????
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
man kann die wellis wirklich erziehen ;)
Früher bin ich immer da hin gegangen wo sie ungerlaubt gelandet sind, Heute brauch ich das nich.Einfach namen rufen und
*weg da* und schon sind sie wieder an die erlaubte plätze ;)
dauert halt ein bisschen.
Meinen Mann veräppeln sie aber immer noch, er meint nur ich bin respekts person :D
 
LEUTZ beruhigt euch :D

was raufaser betrifft da sind meine noch mehr ran gegangen.....

Meine sind echt teilweise in der Pupertät...

Chippsy hat es vorhin nochmal probiert

und ich schrie megalaut

EYYYYYYYY 8(

darauf rief sogar mein mann ausm ersten stock,was hastn du 8o

Fazit: bis jetzt hat sie sich net mehr dran getraut

Sie hat sich inzwischen den armen gorgy ausm Schwarm rausgepickt,der nun ihr Missmut und ihre schlecht laune ertragen muss :D

und wenn er sich vor lauter stress verkriecht muss ein Ast ihre Wut ertragen :D
 
Naja denke sie wird es dennoch einige mal versuchen

und der arme arwen nun ja er lässt sich auch gerne von ihr anstiften :schimpf:

Aber sauer ist die seitdem der Gorgy tat mir schon richtig leid,war auch das erste mal das ich Chippsy so anfauchte

nun hat sie gorgy durch,gorgy sagt inzwischen du kannst mich mal :achja: :achja: :achja:

und chippsy hat sich auf den höchsten Ast in der voli zurückgezogen und grummelt sich einen in den bart :D
 
Also, wenn ich Wellie wär ... hmmmm, lecker!!!!!!!
Die Kleinen beachten Deine neue Tapete wenigstens, sind doch gut erzogen!

Du hast doch ne Voliere, oder?
Kann man denn dort nicht auch noch so ne schicke Borke anbringen? Vielleicht kann man zum Ankleben BBB nehmen.
(hab gerade einen gescheiterten Versuch hinter mir, den Kleinen das Zeug in den Schnabel zu verfrachten)

:0-
 
Thema: Nun schaut euch diese Nervtöter an

Ähnliche Themen

Zurück
Oben