Nymphensittich-Henne im Tierheim Wetterau

Diskutiere Nymphensittich-Henne im Tierheim Wetterau im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo, Ich habe bis vor kurzem eine Henne für meinen Nymphenhahn gesucht und bin dabei auf die kleine Dina im Tierheim Wetterau gestoßen, die...
N

Nicole

Mitglied
Beiträge
144
Hallo,
Ich habe bis vor kurzem eine Henne für meinen Nymphenhahn gesucht und bin dabei auf die kleine Dina im Tierheim Wetterau gestoßen, die dort schon eine ganze Weile alleine sitzt. Leider habe ich mich für eine andere Henne entscheiden müssen, die altersmäßig besser gepaßt hat. Da ich aber weiß, daß Hennen zur Zeit gesucht werden dachte ich ich setze mal einen Link hier ins Forum, vielleicht findet sie ja hier ihren neuen Partner. Würde mich sehr freuen!
Nymphensittich Dina
 
Thema: Nymphensittich-Henne im Tierheim Wetterau

Ähnliche Themen

Zurück
Oben