Nymphis mit Prachtrosella und Ziegensittich

Diskutiere Nymphis mit Prachtrosella und Ziegensittich im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hey. War heute in ner Zoohandlung und habe mir mal die Vögel angeschaut. Da ist mir erneut aufgefallen, das in einer Voliere von allerhöchstens...
S

Shoukeyy

Neuling
Beiträge
25
Hey. War heute in ner Zoohandlung und habe mir mal die Vögel angeschaut. Da ist mir erneut aufgefallen, das in einer Voliere von allerhöchstens (bestimmt kleiner) 2x2x2 mit (erst 4, dann wurden die verkauft und jetzt sind 2 neue) 2 Nymphen, einem Prachtrosella und einem Ziegensittich. Habe gelesen das die sich eigentlich gar nicht verstehn. Da sind auch allerhöchstens 2 Spielzeuge und vielleicht 5 kleine Sitzstangen. Auch die Gitter sind mind. mit 2cm Abstand. Könnte man das irgendwie melden? Bei nem Tierdchutzverein oder so? Weil das echt nicht schön anzusehen ist, obwohl sie sich nicht streiten.
 
Thema: Nymphis mit Prachtrosella und Ziegensittich

Ähnliche Themen

Susanne Wrona
Antworten
0
Aufrufe
545
Susanne Wrona
Susanne Wrona
B
Antworten
6
Aufrufe
1.083
Astrid Timm
Astrid Timm
Susanne Wrona
Antworten
3
Aufrufe
1.499
Susanne Wrona
Susanne Wrona
S
Antworten
0
Aufrufe
1.108
Shoukeyy
S
R
Antworten
7
Aufrufe
1.702
charly18blue
charly18blue
Zurück
Oben