Osterüberraschung im Karton

Diskutiere Osterüberraschung im Karton im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, ich wollte Euch erzählen, dass das passiert ist was ich bis neulich nicht richtig glauben konnte. Es sind nachdem meine Wellidame 5 Eier...
Hier die beiden Geschwisterchen........

"küss mir die Füße kleiner * :D
 

Anhänge

  • kücken groß und klein 2, film vom 20.4..jpg
    kücken groß und klein 2, film vom 20.4..jpg
    18,9 KB · Aufrufe: 180
"nööö Du hast stinke Füße"

Wenn ihr genau schaut, seht ihr die kleinen gelben Federn bei dem jüngeren Kücken.
 

Anhänge

  • kücken klein, erste farbige federn.jpg
    kücken klein, erste farbige federn.jpg
    18,4 KB · Aufrufe: 175
Hey Sabine...

cool, wie der Große stolz auf seinem Popo sitzt :D

sag mal, kann es sein, daß er auf dem Kopf einen grünene Ansatz hat :D
gelb-grün-blau ??

bin echt gespannt wie sich die Gefieder entwickeln 8o
 
Das sind aber wieder süsse Fotos :D
Schön, dass es Sunny wieder besser geht.
Jaja, das böse Schneewittchen ;) kaum ist der Mann mal kurz weg, wird sich gleich der nächste geschnappt :) aber so sind sie eben :D
 
Hallo,

ich bin leider vorhin nicht mehr ins Internet gekommen, sch...Telekom, war überlastet.
War eigentlich auch ganz gut so, denn sonst hätte ich wohl nicht entdeckt, dass das kleine Kücken neben dem Karton an der Kante von einem 2 Meter Schrank lag, total ausgefroren.
Es hat gezittert wie Espenlaub und wie gesagt es war Eiskalt. Ich bin froh das ich nicht zu spät kam, es hätte vom Schrank fallen können oder erfrieren, dass arme kleine.
Der große hat ganz frech aus dem Loch vom Karton geschielt, frecher Lümmel.
Übrigens habe ich Sunny heute schon zu den anderen gelassen, der arme wurde erstmal verprügelt von dem eifersüchtigen Strolchi. Schneewittchen konnte mal ganz kurz an Sunny, da haben die beiden geschnäbelt, bis Strolchi kam, der ging gleich auf Sunny los. Strolchi probiert nun jeden Kontakt zwischen den beiden zu vermeiden und Sunny der Depp wehrt sich nicht mal.

Nagut nun kommt noch der rest von meinen Eingescannten Fotos, viel Spaß.
 
" paß ja auf Du kleiner, wenn Du meine Füße nicht küßt dann.... "
 

Anhänge

  • kücken groß bissig.jpg
    kücken groß bissig.jpg
    18,5 KB · Aufrufe: 167
"o.k. wenn Du nicht willst nimm das........*hack*(oder doch besser kuschel) "
 

Anhänge

  • 2 kücken, film vom 20.4..jpg
    2 kücken, film vom 20.4..jpg
    19,1 KB · Aufrufe: 155
"nagut, wenn Du nicht mein Füße willst, dann klaule doch bitte mich hinten am Rücken, meine Flügel hängen schon *bittebitte*"
 

Anhänge

  • kücken groß flügel schwer.jpg
    kücken groß flügel schwer.jpg
    18,7 KB · Aufrufe: 151
"Du bist doch mein allerliebstes Geschwisterchen, ja da hinten klaulen ahhhhhhh.....schöööön ja genau dort *genieß*"
 

Anhänge

  • kücken klein großes putzend, film vom 20.4..jpg
    kücken klein großes putzend, film vom 20.4..jpg
    18,3 KB · Aufrufe: 152
Und so kraule und kraulte der kleine artig den Großen, so liebten und kraulten sich, ohne sich je wieder zu streiten (glaube ich ehrlich nicht das das passiert) ;) .

Schaut mal unten bei dem Großen an der Schwanzfeder, dort ist das erste grünblau zu sehen, komische Farbe gell ?
 

Anhänge

  • erstes grün bei kücken groß, film vom 20.4..jpg
    erstes grün bei kücken groß, film vom 20.4..jpg
    18,8 KB · Aufrufe: 128
So und hier noch mehr Fotos von den Süßen.

"uahhhh ganz schön wackelig das Sitzen"
 

Anhänge

  • kücken groß sitzend, film vom 20.4..jpg
    kücken groß sitzend, film vom 20.4..jpg
    14,1 KB · Aufrufe: 200
Hier Lucie unser Rhodesian Ridgeback, beim begutachten des Kückens, oder doch lieber andersrum, der kleine ist auch richtig neugierig. :)

"mhhhhhh lecker Kücken *schmatz*"
 

Anhänge

  • kücken groß und lucie, film vom 20.4..jpg
    kücken groß und lucie, film vom 20.4..jpg
    14,7 KB · Aufrufe: 199
Hallo Sabine.

Sind ja schon richtig niedlich deine Kükis! Und sie sehen auch gar nicht mehr so sehr aus wie kleine Aliens! :D

Liebe Grüsse Mirja und ihre bande, die auch alle ganz verrückt nach noch mehr Bilder sind!
 
Hi Zimba, ja richtig niedlich die Kleinen, also keine E.T`s mehr :D .

"ohhhhhh wo ist das Kücken hin *schleck* "
 

Anhänge

  • lucie kopf hintergrund gelb.jpg
    lucie kopf hintergrund gelb.jpg
    15,5 KB · Aufrufe: 189
"hier ist das Kücken, in Sicherheit *kuschel*"
 

Anhänge

  • kücken groß in hand, film von 20.4..jpg
    kücken groß in hand, film von 20.4..jpg
    18,8 KB · Aufrufe: 200
Hier der kleine Wuschel nochmal von Hinten, die Federn werden immer länger.
 

Anhänge

  • kücken groß von hinten, film vom 20.4..jpg
    kücken groß von hinten, film vom 20.4..jpg
    14,3 KB · Aufrufe: 196
Und nochmal ein Wuschel Welli beim ersten Sonnenbad.
 

Anhänge

  • kücken groß vorn, film vo m 20.4..jpg
    kücken groß vorn, film vo m 20.4..jpg
    18,3 KB · Aufrufe: 194
So und zu guter letzt, nochmal das große Kücken, mit Stoppelfedern und frechen Blick ;) .

Ich hoffe Euch haben die Bilder gefallen.

____________
***********

Liebe Grüße

Sabine
 

Anhänge

  • kücken groß niedlich, film vom 20.4..jpg
    kücken groß niedlich, film vom 20.4..jpg
    19,5 KB · Aufrufe: 189
suuuuuuper,klar haben sie uns gefallen...die wachsen echt sooooo schnell...aber das hat auch was,da werden wir nicht sooo lang auf die folter gespannt,wie das mit den farben nun endet!!!:D
liebe grüsse
biene
 
Hallo Sabine.

Da hat Bine natürlich recht! Ich bin aiuch schon sehr gespannt, wie die süssen hinterher aussehen, wenn sie alle Federchen haben. Hast du noch mehr Fotos?

Liebe Grüsse mirja und ihre Bande
 
Thema: Osterüberraschung im Karton

Ähnliche Themen

D
Antworten
29
Aufrufe
2.988
tuana
T
C
Antworten
17
Aufrufe
1.551
Sigrid79
Sigrid79
Zurück
Oben