Preis für Lahore

Diskutiere Preis für Lahore im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hallo. wollte mir ein paar schwarze und ein paar rote Lahoretauben kaufen. ist der preis pro tier mit 160€ normal ? Jasmin
W

webgirl87

Guest
Hallo.

wollte mir ein paar schwarze und ein paar rote Lahoretauben kaufen.
ist der preis pro tier mit 160€ normal ?

Jasmin
 
8o ich hatte auch mal welche aber geschenkt bekommen !!!8o 160€?die gibt es in der geflügelbörse für 10 oder so!!!da bescheißt dich einer oder du willst "v"tauben kaufen("v"ist die höchste bewertungsklasse bei einer austellung!!!
 
Hallo Elvis
Was hast du für Tauben?
Also wenn es V-Tiere sind ist es gut möglich.

Gruß Maxi
 
Hallo, Boomer!

danke für die telefonnummer.
wer ist das?
lahore sind wirklich wunderschöne tauben. für mich gibt es unter den vielen schönen rassen gibt es keine die mir soo gut gefällt.
ich muss unbedingt so ein paar haben.
ich werde morgen mittag gleich anrufen.

danke danke danke !!!
 
hier eine lahore rot und eine lahore in schwarz.

am liebsten hätt ich ja von beiden nen paar. aber wenn ich nen paar schwarze bekommen könnte würd ich mich riesig freuen !!!
sind sie nicht einfach traumhaft?
 

Anhänge

  • lahore-rot.jpg
    lahore-rot.jpg
    19,8 KB · Aufrufe: 228
  • lahore-schwarz.jpg
    lahore-schwarz.jpg
    14,6 KB · Aufrufe: 102
Hallo Jasmin

der Preis stammt der aus einem Katalog einer Ausstellung ?
wenn ja , dann sind das meist Schutzpreise

der Preis ist selbst für ein Spitzentier zu hoch , aber jeden morgen steht ein Dummer auf.

auch solltest du dir überlegen , ob diese Rasse etwas für dich ist.

ich bezweifle es sehr , da Lahore weniger für den Freiflug geeignet sind.

auch sollten ,falls du welche bekommst, die Latschen nicht nach vor gerade wachsen (Stechlatschen sind nicht gut und das gilt für alle Taubenrassen )
also bitte darauf achten.solche Tiere gehören auch nicht in die Zucht,auch wenn nur zum Spass und Tierliebe gezüchtet oder vermehrt wird.
 
Hallo Webgirl

sind sie nicht einfach traumhaft?

Doch, das sind sie in der Tat. Zugegeben dass ich diese Taubenrasse hier zum erstenmal sehe. Kann Dich aber gut verstehen, denn die Lahore-Tauben sind wunderschön

Und wenn es dann mal soweit ist, dass schwarze und/oder rote Lahores bei Dir eingezogen sind, dann hat glaub keiner was dagegen wenn Du Fotos einstellen würdest :zwinker: :D
 
hallo,
zu lahore kann ich nur eins sagen auf der schau sind sie schön gezeichnet super trennung von weiß und schwarz dann mausern die tiere (nur ein extrem beispiel) schon sind die tiere getiegert. aber für einen lieb haber der die tier nicht ausstellt sind sie klasse. Meiner meinung nach gibt es keine schönere rassetaube als lahore außer vielleicht Verkertflügelkröpfer
 
ich hatte welche in rot und bin wieder total veliebt in sie:gimmefive .ich hätte auch gerne wieder welche,wenn ich platz hätte:(
 
putzen erlaubt...

habe letztens geshen, wie huhnschecken geputzt werden dürfen. hätte fast einen schock bekommen! fehlt bloß noch, dass einzelne federn notfalls auch angemalt werden dürften.

da gehen die ideale ganz schön verloren, wenn man dann mal nachdenkt, was für ausstellungen so alles gezupft wird.

winnkler
 
stimmt schon ich als ziergeflügelzüchter hab mit putzen sowieso nix am hut
Außer wenn ich ihrgenwo mal ne weiße feder find wo die nich hinsoll(das ist natürlich außname und solche Tiere werden nicht zu zucht eingesetzt und auchnur anleute abgegeben die sie ausliebhaberei halten)
aber es stimmt bei allen weiß anders farbig gezeichneten tieren wird gezogen gemahlt und lackiert.
mfg chris
 
ich habe noch eine voliere mit einem superschönen taubenhaus.
dort würde ich dann die lahore tauben halten. :)
 
dass is ja ne menge kohle8o aber schön dass dir der züchter welche gegeben hat!ist es der gewesen von dem ich dir die telnr. gegeben habe??:D
 
ja es ist die nummer die nummer von dir die ich angerufen habe. eigentlich wollte ich nur ein paar oder villeicht vier tauben aber sie haben noch vier jungtauben die bis zum winter weg stein sollten.
der typ der mir seine lahore für 160€ stück verkaufen wollte meint jetzt das sie nach der mauser richtig beschissen aussehn so gescheckt und eh nicht reinrassig wären >:(
 
iss ja cool!ich glaube du ärgerst den züchter der dir erst die tauben für 160 euro greben wollte mit deinem besseren angebot ein wenig:D :+knirsch:
 
hallo,

ich wollte mal fragen ob nicht jemand anderst zwei lahoretauben haben möchte, denn mir würden eigentlich ein paar oder auch vier tauben reichen.
der züchter würde aber gerne alle 6 tiere bis winterloshaben hat er gesagt.
versteh eigentlich nicht warum es so dringend ist, es sind ja noch jungtauben.


Grüße Jasmin
 
Thema: Preis für Lahore

Ähnliche Themen

winni
Antworten
1
Aufrufe
2.102
Karin G.
Karin G.
G
Antworten
4
Aufrufe
2.511
Grauerkardinalralf
G
V
Antworten
7
Aufrufe
1.753
Hintermayer
Hintermayer
S
Antworten
11
Aufrufe
3.400
Andreas.S
A
G
Antworten
0
Aufrufe
1.066
gandalf10811
G
Zurück
Oben