Preise von Wasserziergeflügel

Diskutiere Preise von Wasserziergeflügel im Forum Wasserziergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - Preissammlung.... von Wasserziergeflügel, müssen aber aktuell sein, nicht für irgendwelche ital. oder so. Sammlung als start für das...
hab letztens mit einem Händler aus Holland telefoniert ......... und der meinte das in Holland, Belgien und Deutschland die Preise für nachgezüchtete Saatgänse variieren zwischen unglaubliche (!!!) 600 und 800 € das Paar .......... kann mir das irgendwie nicht vorstellen das jemand für eine Feldgans soviel Geld ausgibt.
Habt ihr Informationen über die Preise von Saat, Bless und Kurzschnabel, würd mich interessieren!

lg
 
Hallo anser,

also beim Zootierhandel kannst du Blässgänse von 07 für 180€ bekommen, Kurzschnabel 07/08 für 450€ und Tundra Saatgänse von 06 für 350€.

MfG
Jürgen
 
Interessant, könntest du mir per PN bitte die Nummer von diesem Handel geben ....... möchte mich da näher informieren, kann mir nicht vorstellen dass die Nachzucht von TUndrasaatgänsen haben.
außerdem haben Kurzschnabel normalerweise einen viel geringeren Wert als Saatgänse da diese viel leichter nachgezüchtet werden können.
Hab, außer von einem Holländer, nie von nachgezüchteten Rossicus Saatgänsen gehört - aber lass mich gerne eines besseren belehren .......

lg
 
Hallo!

Ich wollte nochmal nachfragen ob jemand weiss wie die Laysan Stockenten preislich liegen?:?
 
Nein, weiß ich leider nicht ......

@lastboy:

Hab beim Zootierhandel nachgefragt um Fotos bzw. nähere Informationen ...... das ganze wirkt irgendwie sehr merkwürdig bzw unseriös
Hast du von dort schon mal TIere bezogen, und wenn ja - waren die in Ordnung und haben die nachgezogen?


lg
 
Weis jemand die Preise für Laysan Stockenten, Spatelenten, Hühnergänsen und Andengänsen liegen? :?:?:?:?
 
Hallo tobias,

1,1 Weißrückenenten mit DNA liegen bei ca. 550 Euro.

Grüße Ornis
 
vielen dank für die antwort

mfg tobias
 
Preise Große Bleßgänse

Hallo,
wie werden Große Bleßgänse 09 dieses Jahr ca. preislich gehandelt?

Mfg Felix
 
mich würde interessieren wie jungtiere von atl. ringelgänsen dieses jahr gehandelt werden? danke im vorraus.
 
für diejenigen die interesse haben pro jungpaar atlantischer ringelgänse muss man um die 1000euro einplanen. mir wurden welche für 800 sowie für 1000 euro pro paar angeboten.
 
Große BLessgänse in Österreich 200 Euro das Paar
Kurzschnabel Jungtiere zwischen 120 und 170€ pro Stück
 
Weiß jemand, wieviel mehrjährige Andengänse kosten? Und wieviel man bei einem Zuchtpaar Orinocogänse hinlegen muss?

lg
 
Wie liegen dieses Jahr die Preise für zuchtreife undfür junge Paare Streifengänse und Zwergbleßgänse?
 
Zuletzt bearbeitet:
junge streifen würd ich sagen so 70-80€

mfg tobias
 
Thema: Preise von Wasserziergeflügel

Ähnliche Themen

N
Antworten
6
Aufrufe
3.940
Nordstern
N
winni
Antworten
1
Aufrufe
2.113
Karin G.
Karin G.
M
Antworten
1
Aufrufe
2.362
Karin G.
Karin G.
Mali
Antworten
13
Aufrufe
2.637
Mali
Mali
G
Antworten
4
Aufrufe
2.532
Grauerkardinalralf
G
Zurück
Oben