Preise von Wasserziergeflügel

Diskutiere Preise von Wasserziergeflügel im Forum Wasserziergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - Preissammlung.... von Wasserziergeflügel, müssen aber aktuell sein, nicht für irgendwelche ital. oder so. Sammlung als start für das...
Hallo!!

Kann mir jemand sagen wie die Preise für Rotschulterenten in gelb, silber und blau sind??


Sowohl Jungtiere als auch Alttiere?

Rotschulterenten gelb
" silber
" blau


Danke schon mal im Voraus!!
 
rotschulter

hi,,
ehh seit wann gibt es denn silberne oder blau rotschulterenten?

ich hab auch schon was von schwarzen mandarinenten gehört!?

gibts die wirklich?
 
ja gibt es schon ............ nur ist eine Schwarze Mandarinente nicht wirklich schwarz - sondern einfach dunkler als die Nominatform

lg
 
Weis zufällig jemand was man für Schuppensäger auf den Tisch legen muss?
 
HELP!!!wer kann mir weiter helfen suche schon seit einiger zeit atlantische schneegänse(anser caerulescens-atlanticus)die wo es so gut wie keine blaue kumpelliene gibt!!die grösste unterart...hat jemand in deutschland die tiere schon mal in einer zuchtanlage bzw zoo ect...bestaunen^^können??(wiard fischer fällt schon mal raus)danke schon mal im voraus...
 
Hi,
also von den atlantischen schneegänsen habe ich noch nicht gehört oder sind das die gleichen arten die in dem ziergeflügelstandart als schneegans und zwergschneegans sthen?

Gruß
Hendrik
 
Ich habe bisher keine Reinen atlanticus gesehen, denke wenn man mal welche bekommen sollte werden da zu einer recht großen warscheinlichkeit bereits die caerulescens mit drin sein, es sei denn man macht Urlaub in Amerika und schmuggelt ein paar Eier im Handgepäck :dance:
 
hallo mergus!du kennst dich auch ein bissel aus?was heist bei dir du hast noch keine reinen gesehen?find ich interessant...wie müssen für dich reine ausschauen?was denkst du warum die atlanticus in deutschland nicht vertreten ist?warum schwirrt die nominatform hier so viel rum?hast du selber auch schneegänse in weiß?beste grüsse chris
 
Ich bin keine wirklicher Experte was Schneegänse angeht. HAbe mal die caerulescens in der blauen Morphe gehabt, haben sich aber kaum für die eigene Art interessiert sondern waren meistens hinter Grau- und streifengänsen her.
Desshlab habe ich keine Schneegänse mehr.

Die Atlantischen sind früher nur wenige Importiert worden, die meisten importe waren die Nominatform. Außerdem hat man es früher oft nicht so genau genommen was die Artreinheit angeht, häufig auch aus unwissenheit.
Daher werden denke ich viele Tiere Mischlinge sein, bei der Nominatform sind aber aufgrund von mehr importierten Tiere mehr Artreine Tiere vorhanden als bei der Atlantischen...

Ob die letzten Jahrzente mal atlanicus importiert wurden weis ich allerdings nicht.

Artreine Atlantische Schneegänse müssten deutlich größer sein als die caerulescens und den Bilder nach die ich bissher kenne müssten die Köpfe markanter sein. Ist aber ohne direkten vergleich nicht einfach...
 
Hallo,
wie viel kosten zurzeit junge Paare von diesen Arten(ich meine was sie im Herbst gekostet haben)

Hawaigänse
Streifengänse
große blaue Schneegänse
Nonnengänse

Gruß
Hendrik
 
hi, ich denke nonnen 60-70 euro für junge, streifen 80-90, hawaii 150-160.
das könnt ich mir vorstellen!
 
Hallo,
danke dann sind ja meine Priese im Kopf noch aktuell.

Gruß
Hendrik
 
wüsstet ihr was ich für 1,1 hawaii-,kurzschnabel-, paz. ringelgänse zusammensparen muss? :)
und evtl noch eine 0,1 rothalsgans :D
danke schonmal
 
Hallo,
Pazifische Ringel junge ca. 600€ zuchtfähig ab 800€ das Paar
0.1 Rothals junge ca.100€ zuchtfähig ab 150-160€
das sind Preise aus dem letzen Jahr

Mfg Felix
 
Denke du musst für Junge Hawaii ca 140-160€ einplanen, 0,1 Rothals, wenn überhaupt zu kriegen, wohl 100€ aufwärts für Junge, Zuchtreif denke ich auch bis zu 200€.
Ringel- und Kurzschnabelgänse weis ich leider nicht...
 
hallo mergus!du kennst dich auch ein bissel aus?was heist bei dir du hast noch keine reinen gesehen?find ich interessant...wie müssen für dich reine ausschauen?was denkst du warum die atlanticus in deutschland nicht vertreten ist?warum schwirrt die nominatform hier so viel rum?hast du selber auch schneegänse in weiß?beste grüsse chris
Sie sollen sehr agressiv sein.
Meine A.c.c. kannst Du unter "Nachwuchs 2010" sehen, falls alles klappt, gebe ich welche ab in blau.
Sie sind auch agressiv.
 
Hallo!

Ich wollte mal Nachfragen was ein mehrjähriges Paar Büffelkopfenten kostet?
 
Hallo erstmal,

mich würde es mal interessieren was

1,1 Schwarzkopf-
1,1 Argentinische Ruderenten

wohl so kosten??

mfg chris
 
Schwarzkopf glaube ich ca 100-120€ Jungpaare, Alte vlt bis 150€. Kann aber auch sein dass ich mich irre ;-)
 
Thema: Preise von Wasserziergeflügel

Ähnliche Themen

N
Antworten
6
Aufrufe
3.941
Nordstern
N
winni
Antworten
1
Aufrufe
2.114
Karin G.
Karin G.
M
Antworten
1
Aufrufe
2.365
Karin G.
Karin G.
Mali
Antworten
13
Aufrufe
2.638
Mali
Mali
G
Antworten
4
Aufrufe
2.532
Grauerkardinalralf
G
Zurück
Oben