Quietschender schreiender Vogel in der Nachbarschaft

Diskutiere Quietschender schreiender Vogel in der Nachbarschaft im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Seit ein paar Tagen schreit in der Nacht ständig ein Vogel die Nachbarschaft zusammen. Er ist so laut, dass wir nichtmal das Fenster offen lassen...
A

anna_w1

Neuling
Beiträge
2
Seit ein paar Tagen schreit in der Nacht ständig ein Vogel die Nachbarschaft zusammen. Er ist so laut, dass wir nichtmal das Fenster offen lassen können. Das Geräusch bleibt gleich und kommt regelmäßig im 3-5 Sekundentakt. Es hört sich sehr schrill und quietschig an. Fast so wie eine eingerostete Hollywoodschaukel die die ganze Nacht quiekt. Ein nervtötendes Geräusch. Ich bin mir noch nicht sicher wo genau der Vogel sein Nest hat aber er ich brauche die Hilfe der Vogelexperten hier, um herauszufinden um welchen Vogel es sich handelt und wie ich am besten damit umgehen soll. Ich habe mich bereits bei ähnlichen Artikeln schlau gelesen aber nichts von den Vorschlägen traf zu. Star, Kohlmeise... alles nicht zutreffend. Tagsüber versteckt der Vogel sich in den dichten Bäumen nebenan beim Kindergarten. Wir wohnen an der niederländischen Grenze in einem von Feldern und Wäldern bedeckten Dorf. Eine normale Nachbarschaft mit vielen Laubbäumen. Er macht meistens nur Nachts Lärm. Ich habe ihn daher auch noch nie zu Gesicht bekommen aber kann gerne mal eine Aufnahme der Geräusche machen, falls das weiter hilft. Danke schonmal im Voraus und Liebe Grüße! Anna☺️
 
Oder bettelnder Waldohreulennestling

.
 
Oh ja das hört sich fast identisch an! Danke vielmals für ihre Hilfe ☺️
 
Thema: Quietschender schreiender Vogel in der Nachbarschaft

Ähnliche Themen

paulundcosmo
Antworten
2
Aufrufe
1.144
paulundcosmo
paulundcosmo
Wellensittichlover2
Antworten
5
Aufrufe
1.249
Wellensittichlover2
Wellensittichlover2
K
Antworten
7
Aufrufe
20.397
terra1964
terra1964
O
Antworten
0
Aufrufe
1.728
OSTSEEVOGEL
O
Zurück
Oben