Bitte um Hilfe bei Bestimmung einer Vogelstimme

Diskutiere Bitte um Hilfe bei Bestimmung einer Vogelstimme im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Liebe Vogelfreunde, seit ein paar Nächten treibt sich in der Mannheimer Innenstadt ein Vogelpaar herum, dass sich anscheinend gegenseitig ruft....

Schlagworte:
  1. #1 ildominik, 05.04.2021
    ildominik

ildominik Neues Mitglied

Liebe Vogelfreunde,
    seit ein paar Nächten treibt sich in der Mannheimer Innenstadt ein Vogelpaar herum, dass sich anscheinend gegenseitig ruft. Die Vogelstimme ist recht schrill und erinnert an ein Quietschen. Hier der Dropbox-Link:
    (da dies meine erste Nachricht in diesem Forum ist, kann ich glaube ich noch keine Links teilen, also entfernt bitte einfach das Leerzeichen im "w ww" der folgenden URL):
    w ww.dropbox.com/sh/qp1tll52qpume6e/AAB2Jk0pss_2Oh9i6aPsldq9a?dl=0
    Vielen Dank für die Hilfe!
    Dominik

2. #2 ildominik, 06.04.2021
    ildominik

ildominik Neues Mitglied

Found it. Es handelt sich um die Bettelrufe des Waldkäuzen.

masaa gefällt das.
Thema:

Bitte um Hilfe bei Bestimmung einer Vogelstimme

Die Seite wird geladen...

Bitte um Hilfe bei Bestimmung einer Vogelstimme - Ähnliche Themen

1. Bitte um Hilfe bei der Bestimmung

Bitte um Hilfe bei der Bestimmung: Hallo Forum Darf ich um Hilfe bitten bei der Bestimmung der folgenden Vögel? Fundort: Ägeriried, Kanton Zug, Innerschweiz, 725m ü. M., Datum:...
  2. Zahmer Rostkappe beißt plötzlich, bitte um Hilfe!

Zahmer Rostkappe beißt plötzlich, bitte um Hilfe!: Hallo zusammen, Ich brauche mal euren Rat. Ich beschäftige mich nun ca 1 Jahr mit dem Thema Rostkappen und bin Theoretisch, dachte ich, ganz gut...
  3. Bitte um Hilfe bei Bestimmung

Bitte um Hilfe bei Bestimmung: Hallo zusammen. Kann mir bitte jemand bei der Bestimmung helfen. Ich habe meine Vermutungen mal dazu geschrieben. Die Fotos wurden alle in NRW in...
  4. Bitte um Hilfe bei Vogelbestimmung

Bitte um Hilfe bei Vogelbestimmung: Hallo, ich habe einen Vogel im Garten beobachtet (in Schleswig-Holstein Nordseenähe), den ich nicht sicher bestimmen kann. Der Vogel sitzt auf...
  5. Bitte um Hilfe bei Bestimmung

Bitte um Hilfe bei Bestimmung: Hallo zusammen. Hab hier einige Fotos gemacht und bitte um Mithilfe. 1. Könnte das eine junge Kohlmeise sein? 2. 3. Ist das links ein...