Ratet mal, wo ich heute war ...

Diskutiere Ratet mal, wo ich heute war ... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - richtig, wieder bei der TA. Keine Panik, nur mal wieder Willy Schnabel und Krallen schneiden. Wollte es nochma gezeigt bekommen, bevor wir es...
Kobold

Kobold

Welliephile
Beiträge
945
richtig, wieder bei der TA. Keine Panik, nur mal wieder Willy Schnabel und Krallen schneiden. Wollte es nochma gezeigt bekommen, bevor wir es dauerhaft selber machen.

Dabei fällt mir ein, letzten Sonntag ist er das erste Mal "auf Kommando" in den Käfig zurückgekehrt und kam diese Woche auf mal zum Fressen auf die Hand. So ein verrücktes Huhn ( Sorry, Hahn ) !

Ihr glaubt nicht, wie schnell der heute rübergeklettert ist. Zwei offene Türen vom normalen Käfig und Krankenkäfig übereinander geöffnet und ein bißchen gut zugeredet - 90 Sekunden maximal, dann war er wieder bei den Anderen.
Ich dachte, mich laust der Wellie !
 
Kobold schrieb:
Ich dachte, mich laust der Wellie !
Also, ich glaube mich laust der Affe :D
Ich wünschte, meine Wellis würden das auch auf Kommando tun.
Das Umsetzen ist jedesmal ein Akt.
 
Thema: Ratet mal, wo ich heute war ...

Ähnliche Themen

buteo
Antworten
6
Aufrufe
1.076
buteo
buteo
T
Antworten
10
Aufrufe
1.301
owl
M
Antworten
15
Aufrufe
1.200
MonikHH
M
F
Antworten
65
Aufrufe
6.247
fisch
F
A
Antworten
10
Aufrufe
782
Janina1989
J
Zurück
Oben