Ratet mal, was das ist

Diskutiere Ratet mal, was das ist im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Außenvoliere Na, was bedeutet diese Bild?
Für diejenigen, die es noch interessiert: jetzt hat die Voli auch ein teilweise abnehmbares Dach :freude:
 

Anhänge

  • Dach 1.jpg
    Dach 1.jpg
    32,7 KB · Aufrufe: 125
  • Dach 2.jpg
    Dach 2.jpg
    32,9 KB · Aufrufe: 124
  • Dach 3.jpg
    Dach 3.jpg
    32,7 KB · Aufrufe: 127
  • Dach Befestigung.jpg
    Dach Befestigung.jpg
    32,6 KB · Aufrufe: 125
  • Dach 4.jpg
    Dach 4.jpg
    33,8 KB · Aufrufe: 123
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wirklich super schön .. da werden sich die geier ja wie im hilton fühlen :zustimm:
 
Hallo Sven,

die Voli ist ja ein Traum ! :zustimm:

Die Bilder sind auch super geworden !

Ich zeige hier ganz Stolz meinen kleinen , neuen Käfig und Ihr wartet mit
Papageienvillen bzw. Anwesen auf ! :D

Gruß
Monika
 
Ja sowas fehlt mir auch noch. Doch abgesehen davon, dass ich nicht wüsste wie man sowas baut, fehlt mir leider auch etwas der Garten dazu -- ich hab nich mal nen Balkon. Da kann man schon neidisch werden
Grüße,
Irina
 
Hallo Sven, :beifall:

auch von mir herzlichen Glückwunsch! Sieht super aus!
LG
Christa
 
Danke für die Blumen :)

@Karl: von deinem Wintergarten bin ich leider noch weit entfernt :zwinker:
 
@ Sven:
Ich auch bald wieder. :D Ziehe dieses Jahr noch hier aus in ein anderes Haus. Trennung ist angesagt. Die Grauen kommen mit und am neuen Haus kann ich auch eine Außenvoli bauen! Freu mich schon auf das neue Projekt. :zustimm:

Gruß vom Karl
 
@Karl
Oh man das tut mir echt leid. Da hast Du Dir so viel Mühe mit dem Wintergarten gegeben der ja wirklich prachtvoll aussieht und nun das. :(

Schade, schade, schade
 
fisch schrieb:
...Der Hals wurde von Grisus Mama gerupft und wächst wohl nie wieder richtig zu, zumal Coco auch teilweise nachwachsende Federn als Fremdkörper sieht und sie rauszieht 0l -

Hi Sven,

erstmal Glückwunsch zu dieser grandiosen Voliere. Am liebsten würde ich morgen auch anfangen, mir so ein Megapalace zu bauen. Hab. z.Z. leider nicht das "Kleingeld" dazu
:nene:

Aber Coco sieht gar nicht so aus, als ob der Hals mitlerweile nicht doch schon wieder komplett heile wäre. Der Piepser schaut doch Top aus...
 
Moin Jens,

ich musste auch 1 Jahr warten, bis ich nun endlich auch ein Dach einbauen konnte :trost:
Aber Coco sieht gar nicht so aus, als ob der Hals mitlerweile nicht doch schon wieder komplett heile wäre. Der Piepser schaut doch Top aus..
Du hast da sicher was falsch verstanden;) Coco sah schon immer top aus: sie zieht aber bei Grisu die nachwachsenden Federn aus. Neue Federn haben keine Chance 0l
Der Hals von Grisu (1. Bild rechts) aktuell und Coco (2. Bild rechts) bei der "Arbeit":
 

Anhänge

  • Hals 1.jpg
    Hals 1.jpg
    32,5 KB · Aufrufe: 107
  • Hals 2.jpg
    Hals 2.jpg
    31,5 KB · Aufrufe: 110
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
fisch schrieb:
Moin Jens,

...
Der Hals von Grisu (1. Bild rechts) aktuell und Coco (2. Bild rechts) bei der "Arbeit":

..und Die Badebilder? Das sind Doch Grisu und Coco. Ebenfalls Dein Avatar, da ist kein nackter Hals bei...
 
Das ist nur eine Foto-günstige Kopfhaltung von Grisu :zwinker:
Der Hals war nie noch richtig befiedert :traurig:
 
Man da bin ich aber echt neidisch. Wir haben leider noch nicht einmal einen Balkon, wo wir unsere piepser bei schönem Wetter hinsetzen könnten und du trumpfst so auf.
Aber da hat jemand wirklich richtiges Handwerkliches Geschick! :beifall:

Gruß Anke
 
hallo sven,
topvoli :zustimm: du ich habe eine idee. :D ich habe einen garten :freude: aber leider einen mann,der in dieser hinsicht kein talent hat :k willst nicht kommen und mir auch eine voli bauen?lohn:du darfst solange hier im tiefen sueden deutschlands weilen und dir die sonne auf die haut brezeln lassen.....
ach ja und hier sind auch berge und wein......
lg bea
 
Hallo Bea,

dein Angebot in allen Ehren, aber glaubst du wirklich, dass du mich hier weglocken kannst? :zwinker:
 

Anhänge

  • Außen 05-3.jpg
    Außen 05-3.jpg
    34,5 KB · Aufrufe: 69
  • Außen 05-4.jpg
    Außen 05-4.jpg
    34,5 KB · Aufrufe: 71
Thema: Ratet mal, was das ist

Ähnliche Themen

buteo
Antworten
6
Aufrufe
1.076
buteo
buteo
T
Antworten
10
Aufrufe
1.308
owl
M
Antworten
15
Aufrufe
1.200
MonikHH
M
A
Antworten
10
Aufrufe
784
Janina1989
J
Zurück
Oben