Rindenmulch aus dem Baumarkt??

Diskutiere Rindenmulch aus dem Baumarkt?? im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo! Ich wollte mal wieder den Boden meiner Außenvoliere erneuern und möchte den Boden mit Rindenmulch auslegen damits schöner aussieht...
G

girli

Guest
Hallo!

Ich wollte mal wieder den Boden meiner Außenvoliere erneuern und möchte den Boden mit Rindenmulch auslegen damits schöner aussieht. könnte man auch welchen aus dem baumarkt nehmen oder eher nicht. habe bis jetzt immer nur selbst gemachten benutzt.:?



Grüße
 
moin,

habe bis jetzt immer nur selbst gemachten benutzt.

rindenmulch selbst gemacht oder Schreddergut???


wir haben RIndenmulch öfter in der Aussenvoliere benutzt, es wirkte jedoch immer sehr "drückend" da es so dunkel ist.
Riechen tut es gut und als nistmaterial eignet es sich auch hervorragend ;)

grosser nachteil ist, dass es leicht schimmelt, wenn es nass wird, also bei Baden beachten.

aber im prinzip kein Problem, auch nicht aus dem Baumarkt....

grüsse,

knister
 
Hallo!


meine natürlich Schreddergut,Ok Danke:zustimm:
 
Thema: Rindenmulch aus dem Baumarkt??

Ähnliche Themen

Sportgoofy
Antworten
9
Aufrufe
3.537
Deinonychus
Deinonychus
kemoty
Antworten
1
Aufrufe
1.449
Borsi
Borsi
Jenna
Antworten
5
Aufrufe
1.745
Jenna
Jenna
Buddi
Antworten
5
Aufrufe
2.115
Koelnmarie
K
B
Antworten
4
Aufrufe
12.237
-enrice-
E
Zurück
Oben