Scarlett - Lustiges Clickern mit Naturbruten

Diskutiere Scarlett - Lustiges Clickern mit Naturbruten im Forum Clicker-Training im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Ihr Lieben! Habe Samstag Scarlett, Jacks neue Frau, vom Züchter abgeholt. Er hat auf mich einen ausgezeichneten Eindruck gemacht und mir...
Hallo Ann,

ich konnte mir ja ein Lachen nicht verkneifen:D Anstatt dein Haus aufzubauen, reißt du es nieder :hammer:
Zum Glück ist ja alles gut ausgegangen - aber du siehst, an alle Gefahren im Vorfeld zu denken und sie abzustellen ist gar nicht so leicht - auch als Profi nicht.
 
Hi Ann
Jetzt muss ich aber wirklich lachen. Dein Haus ist noch nicht ganz fertig, und Du haust schon Löcher rein. Aber für seine Papas macht man eben alles.
Liebe Grüsse und Bussi
Guido :0-
 
*lach* na sowas hab ich auch noch nicht gelesen :s
Das war bestimmt ein super Schrecken, mir reicht es immer schon wenn ich einen nicht sofort sehe wenn ich ins Zimmer komme, aber die finden sich dann sehr schnell wieder ein, aber ohne Wände aufreißen :p
 
Hallo Ann,
auch ich kann nicht anders*lach*,
aber Du hast bestimmt auch Blut und Wasser geschwitzt, oder?
Irre ich mich, oder hast Du supernette Nachbarn? :blume:
Liebe Grüße, Alex :0-
 
Hi Ann, :)

puh.... Atemanhaltend, zitternd, - und eeeeeeeeendlich - diiieee Erlösung ;) :)

Prima dass kein Tier zu Schaden gekommen ist - aber bitte bitte liebe Ann - tu mir einen Gefallen:
Bring Deinen Gefiederten doch per Clickern bei (ist ja ein Kinderspiel für Dich) dass solche Dinge nicht öfter passieren - sonst - ist Dein Haus wieder abgerissen bevor ich die Gelegenheit erhalte Euch einmal zu besuchen (hatte ich nämlich gestern so nebenbei mit Doris/Raymond am Rande erwähnt) ... :hintavotz
 
@Alex

Ja meine Nachbarn sind echt klasse - Glück gehabt

@Inge

Den Bruttrieb abklickern???? Na, ob das artgerecht wäre.....:D :D :D

Ach, und Doris und Du haben Geheimnisse....na wie finde ich denn das? Dabei habe ich vorhin noch mit Doris telefoniert und sie hat mir nichts erzählt.......hmmmmmmmmmm

LG,

Ann.
 
Hi Ann,

in 15 oder 20minuten schnell durchlauf schafft es keine frau alles zu erzaehlen, auch ich nicht :p
 
Lilly schrieb:
Den Bruttrieb abklickern???? Na, ob das artgerecht wäre.....
nicht ab-clickern, sondern um-clickern, eben dass nur noch in "entsprechend erreichbare Plätze" gekrochen wird ... :S

Raymond schrieb:
in 15 oder 20minuten schnell durchlauf schafft es keine frau alles zu erzaehlen, auch ich nicht :p
M.w. ist Ann (auch) darin aber echt guuuuut ... :D
Ausserdem - Ann - musst halt alles lesen - steht öffentlich im Forum - kein Geheimnis also. :jaaa:
 
Völlig klar....wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen.

nun du musst verstehen , dass diese szenen doch sehr krotesk ist :D
ich musste auch schmunzeln.
 
Tja -die Sache ist die, dass ich ihnen gar keine Brutgelegenheiten anbieten möchte.........

Habe die Öffnungen zu geklebt. Ist schneller und genauso stressfrei, wie traineren. :D :D :D


Wg. des allgemeinen Gelächters.....für Aussenstehende ist das vielleicht irrsinnig komisch. Aber, Ihr könnt mir glauben, mir war alles andere als nach Lachen zumute.

LG,

Ann.
 
Hi Ann,
Wg. des allgemeinen Gelächters.....für Aussenstehende ist das vielleicht irrsinnig komisch. Aber, Ihr könnt mir glauben, mir war alles andere als nach Lachen zumute.
wir können doch auch nur deshalb drüber lachen, weil eben nix passiert ist. Falls den kleinen Mäusen was bei dieser Aktion passiert wäre, würde sich garantiert nicht das kleinste Lächeln bei uns zeigen.
Man kann doch immer nur über die gut ausgegangenen Sachen lachen;)
 
Hi Ann,

Nur jezt habe ich die geschicht mit deinen "pornis" gelesen!

Buah, was fur ein spannung.....Zum glück ist alle gut gegangen. Gelacht habe ich aber trotzdem!

Ciao-ciao
Mario&company
 
Ich musste auch irgendwie lachen...auch wenn es für die Aga-Dame nicht so toll gewesen sein muss. Wie sagt man so schön: Schadenfreunde ist die schönste Freude.:D ;)
 
Ach Ann,

da haste ja was erlebt und hattest bestimmt ganz schöne Angst um deine Aga´s. Mir war irgendwie gar nicht zumute als ich das gelesen habe, ich hätte nicht gewusst was ich machen soll! Ein Loch in die Wand hauen??? Ich weiß nicht ob das mein Freund erlaubt hätte, aber was macht man nicht alles für die Süßen!? Ich hoffe der kleinen gehts wieder gut und hat sich nichts weiter getan! Warum willst du keine Brutgelegenheiten anbringen? Der Bruttrieb ist nun mal da, lass sie doch brüten... :-)
 
Ich weiß nicht ob das mein Freund erlaubt hätte

....das Single-Leben hat eben nicht ganz unerhebliche Vorteile. :D

Ich hoffe der kleinen gehts wieder gut

Ja, danke. Ihnen geht's prächtig.

Warum willst du keine Brutgelegenheiten anbringen? Der Bruttrieb ist nun mal da, lass sie doch brüten...

...um noch mehr Tiere zu einem Leben in Gefangenschaft zu verurteilen? Nein, danke. Es gibt schon genug davon......

Sie "durften" letztes Jahr brüten, weil ich zu späte bemerkte, dass sie einen Schuhkarton annektiert hatten. Sie waren unerfolgreich, und die Henne hat über ein halbes Jahr non-stop Eier gelegt oder gebrütet. Es war extrem schwierig endlich einen Zeitpunkt zu erwischen, zu dem man den Kasten entfernen konnte, ohne Gefahr zu laufen, dass bebrütete Eier drin waren.

LG,

Ann.
 
Ann Castro schrieb:
....das Single-Leben hat eben nicht ganz unerhebliche Vorteile. :D
Ja das ist schon richtig, es gibt aber auch ganz viele andere schöne Vorteile in einer Partnerschaft! :D Na ja es ist ja alles gut gegangen, wenn die beiden unbedingt brüten wollen warum lässt du sie nicht einfach und kochst die Eier ab oder tauschst sie aus (hab ich mal gehört und gelesen), so können sie wenigstens ihren natürlichen Bruttrieb ausleben. Is nur so ne Idee von mir, ich stelle mir das nur vor wenn man mir das "verbieten" würde,...
 
"DAS" wird ihnen ja nicht verboten ;)

Abkochen bringt ein bakterielles risiko, denn selbst abgekochte Eier sind nicht so lange haltbar. Austauschen - die sind nicht blöd, wenn nix schlüpft, legen sie nach, ausserdem weisst Du nie, ob ein ausgetauschtes Ei nicht schon angebrütet war.

Glaubst Du wirklich es ist weniger frustrierend für das Tier 30 Tage auf Eiern zu sitzen, aus denen nichts schlüpft??? Ich meine "nein".
LG,

Ann.
 
Ann Castro schrieb:
"DAS" wird ihnen ja nicht verboten
s-lol Na dann ist ja gut! :hahaha: Nur komisch, manche "Eltern" warten ewig bis ihre Süßen mal Eier legen und deine wollen gar nicht aufhören. :+streiche Na ja liegt bestimmt an die gute Pflege und der vielen Liebe...! :jaaa: Du wirst schon das richtige machen und dafür Sorgen das es deinen Geiern gut geht! Da bin ich doch ganz fest davon überzeugt. Sind denn letztes Jahr kleine Babys geschlüpft???
 
Thema: Scarlett - Lustiges Clickern mit Naturbruten

Ähnliche Themen

S
Antworten
7
Aufrufe
2.336
esth3009
esth3009
Sanisa
Antworten
5
Aufrufe
1.591
Sanisa
Sanisa
Peder
Antworten
3
Aufrufe
466
harpyja
harpyja
Christine
Antworten
29
Aufrufe
3.541
SamantaJosefine
SamantaJosefine
papugi
Antworten
0
Aufrufe
546
papugi
papugi
Zurück
Oben