Schnappi & Snoopy......

Diskutiere Schnappi & Snoopy...... im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - ......wünschen Euch allen: "Happy Valentine's Day" Die Karte haben sie übrigens selbst gebastelt.:D ::k viele Grüsse, Sigrid
ronsig

ronsig

Foren-Guru
Beiträge
2.652
......wünschen Euch allen:

"Happy Valentine's Day"

Die Karte haben sie übrigens selbst gebastelt.:D ::k

viele Grüsse,
Sigrid
 

Anhänge

  • Picture or Video 096.jpg
    Picture or Video 096.jpg
    12,6 KB · Aufrufe: 105
Hallo Sigrid,

danke wünsche ich dir auch...

Das ist jetzt nicht das was ich denke....oder????:D
 
Doch.....leider.... und ich bin auch nicht wirklich gluecklich darueber:k :k :D

Sigrid
 
Eieieiei

Die beiden ganz kleinen Eier, das waren Schnappis erste. Die sind nur so gross wie Erbsen. Das war letzten Sommer.
..... und das sind noch nicht mal alle Eier, die seitdem gelegt worden sind. Einige in der Sammlung sind dreckig, andere kaputt......
Wie gesagt, ich bin nicht besonders gluecklich darueber:k

Wie gefaellt euch Schnappis neuer Kaefig? Hat sie eben selbst ausgesucht. Sind die Gitterabstaende zu gross? :p :p

Sigrid
 

Anhänge

  • Picture or Video 113.jpg
    Picture or Video 113.jpg
    35,7 KB · Aufrufe: 100
also ich finde die Abstände der gitter sind zu groß vielleicht für nen Papagei geeignet...:p :D
 
Ui, hat Schnappi sich in die Geschirrspülmaschine gesetzt? Na hoffentlich muß Schnappi nicht mal unfreiwillig einen Waschgang mitmachen! 8o
 
Neuer Kaefig

...also ich finde den neuen Kaefig so schoen pflegeleicht. Ein Knopfdruck..und alles wird sauber.
Schnappi wird natuerlich vorher rausgenommen. Die kommt immer im Schongang in die Waschmaschine. Danach in den Trockner, da wird sie so schoen flauschig....:zwinker:.

Sigrid
 
Ach herrje, Du musst vermutlich jede Schublade, Türe, Maschine und was auch immer sich schließen lässt vor dem Schließen erstmal auf Wellensittiche untersuchen, was???? :D

Du solltest Ihnen beibringen, sich alle 5 Minunten bei Dir zum Apell zu melden. Einmal durchzählen.. eins.. zwei... alle da, alles in Ordnung :dance:
 
Richtig!

...das muss ich wirklich.
Schnappi beobachtet staendig, was ich mache. Sobald ich einen Schrank aufmache, ist sie drin. Schubladen auch.
Ich habe immer die dumme Angewohnheit gehabt, Schubladen und Schraenke nicht richtig zuzumachen.
Mein Vater hat sich immer darueber geaergert:D Schnappi hat mich erzogen....
wurde auch mal Zeit:p

Sigrid
 
Lehrer....

...oder mal einen Privatlehrer einstellen:

Dolfoo, Das ist ja wirklich lustig:p :p
Interessant, dass da ganz deutlich mein Herd abgebildet ist... So was gibt es doch in Deutschland gar nicht, oder? Und die Waschmaschine ist auch eindeutig auslaendisches Fabrikat, so wie man sie hier teilweise noch hat.:D :D

Herd und Grill sind wirklich ein Riesenproblem bei uns..8o . Ein paar Nachhilfestunden koennten wir schon brauchen....:+schimpf :+schimpf Schnappi muss immer eingesperrt sein, wenn ich koche.

"Sahneklekse" hat bisher noch niemand geraten:o . Viele tippen auf Zuckereier. Wenn es bis naechstes Jahr keinen Nachschub mehr gibt, dann mache ich naechstes Jahr so was mit Sahne:zustimm:
 

Anhänge

  • Vögel 080.jpg
    Vögel 080.jpg
    24,3 KB · Aufrufe: 125
hehe

Hihi, is ja lustig...
Ihr habt alle Kbolde, wenn ich meine beiden suche,
weiss ich wo ich sie finde... entweder am Spiegel auf der
Heizung oder auf der Gardinenstange. Meine kommen erst
gar nicht auf die Idee in die Küche zu fliegen..
Aber super idee mit dem Herz und dolfoos Bilder sind auch nicht
muss ich auch mal machen :zustimm:
 
Ja Patricia, so geht es mit meinen auch. Aber dafür leben sie auch weitaus ungefährlicher :D
 
Hallo Rosi, ich bastel einfach ab und an gerne mit den Fotos meiner Flitzer... Dabei war auch ein ganz privates Fotobuch entstanden.

Hallo Patricia,
muss ich auch mal machen :zustimm:
... wann fängst Du denn an? Bin schon neugierig!

Hallo Sigrid, doch in Deutschland gekauft: bei der Firma HEMERA... Diese Firma hat eben fast alles!

Weil Herd, Grill, Waschmaschine u.v.a. eben gefährlich sind, hatte Harry dem kleinen Olli alles erklärt - hier mal ein paar weitere "Nachhilfestunden" für Deine beiden:
http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=73142&highlight=Harry+Olli
 

Anhänge

  • CIMG2506a.jpg
    CIMG2506a.jpg
    30,7 KB · Aufrufe: 62
  • CIMG2521.jpg
    CIMG2521.jpg
    31,2 KB · Aufrufe: 77
Hallo ronsig,
ich habe die ultimative Lösung für dich: Nehme Schnappi ein paar ihrer überschüssigen Hormone ab und schicke sie nach Deutschland, damit ich sie in Lisa reinpumpen kann. Sie lebt zusammen mit drei schicken Jungs und interessiert sich ÜBERHAUPT nicht für die drei. Sie spielt lieber mit dem Spielzeug am Käfig:o
Ab und an lässt sie sich mal füttern, aber mehr möchte sie nicht, nein, nein:nene:
 
Thema: Schnappi & Snoopy......

Ähnliche Themen

Zurück
Oben