schreien!

Diskutiere schreien! im Forum Weißbauchpapageien im Bereich Papageien - Hallo ihr! Nachdem ich gerade eine dreiviertel Stunde im Flur gesessen habe, habe ich mir doch gedacht irendetwas zu unternehmen. Das problem...
M

mellanie

Guest
Hallo ihr!

Nachdem ich gerade eine dreiviertel Stunde im Flur gesessen habe, habe ich mir doch gedacht irendetwas zu unternehmen. Das problem ist das meine beiden Grünzügelpapageien bei jedem Freiflug einen tiereischen Lärm machen, zunächst dachte ich die machen das nur wenn einer außer sichtweite ist, wenn die sich dann aber wiedergefunden haben, fangen die erst richtig an. Was kann ich machen?
Der versuch den Raum zu verlassen und sie somit mit meiner Abwesenheit zu strafen, beeindruckt sie leider garnicht. also bitte helft mir bitte.
Melanie:0-
 
Hallo Mellanie,

versuchs mal im Clickertraining-forum. Damit kann man laut meines Wissens den Geiern das schreien abgewöhenen.
Aber das schreien ist ja eine Lautäußerung, ich weiß aber nicht ob immer schrein richtig ist. Hab keine Großpapas sondern Minipapas (Wellis).
 
Thema: schreien!

Ähnliche Themen

winni
Antworten
12
Aufrufe
1.184
Sammyspapa
Sammyspapa
J
Antworten
1
Aufrufe
1.302
Wingman
W
darktombraider
Antworten
27
Aufrufe
4.202
darktombraider
darktombraider
A
Antworten
8
Aufrufe
2.333
Alex*78
A
Zurück
Oben