schwarze hagebutten ? ?

Diskutiere schwarze hagebutten ? ? im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - hallo da ich ja immer auf der suche nach abwechslung auf den speisezettel meiner geier bin hab ich heute beim hagebutten pflücken einige büsche...
O

osschen44

Foren-Guru
Beiträge
1.027
hallo
da ich ja immer auf der suche nach abwechslung auf den speisezettel meiner geier bin hab ich heute beim hagebutten pflücken einige büsche mit schwarzen hagebutten gesehen. kann ich diese hagebutte anbieten ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

warum solltest Du die schwarze Hagebutte nicht verfüttern? Solange das Schwarz die Farbe der Hagebutte ist und nicht z.B. ein Pilzbefall sehe ich da kein Problem. Bei Äpfel wird ja auch nicht unterschieden, ob man nur rote oder grüne oder gelbe geben darf.:zwinker:
 
Thema: schwarze hagebutten ? ?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben