Schwarzkopf-Edelsittich (Foto)

Diskutiere Schwarzkopf-Edelsittich (Foto) im Forum Edelsittiche im Bereich Sittiche - Anbei mal ein Bild vom Schwarzkopf-Edelsittich (Psittacula him. himalayana). Das Bild zeigt ein recht junges Pärchen. RECHTS sitzt das Weibchen...
R

Rene Scholz

Guest
Anbei mal ein Bild vom Schwarzkopf-Edelsittich (Psittacula him. himalayana). Das Bild zeigt ein recht junges Pärchen.

RECHTS sitzt das Weibchen
LINKS sitzt das Männchen

Ich stand schräg unten, etwa 1,5 meter von den Tieren entfernt.

Man sieht, wie ruhig sie sich zeigen, daher kann ich diese Art nur empfehlen.

Zum damaligen Zeitpunkt der Fotografie waren beide alleine in der Voliere, derzeit sitzen sie mit weiteren Artgenossen zusammen.
 

Anhänge

  • voegel.jpg
    voegel.jpg
    10,7 KB · Aufrufe: 75
Voliereninnenraum?

Hallo RenÉ

;) Ich glaube ich kenne die beiden:p und die Voliere!

Nur Du hättes sie von Angesicht zu Angesicht aufnehmen müßen:D es gibt doch noch tiefere Sitzstangen:D
 
währe schlimm wen du sie nciht kennst:-)

also heute haben ich welche von angesicht zu angesicht gemacht, musste mich aber ganz schön strecken:-)

mal sehen was das wird:-)
 
Thema: Schwarzkopf-Edelsittich (Foto)

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1.324
Andreas.S
A
R
Antworten
1
Aufrufe
3.908
Richard
R
D
Antworten
58
Aufrufe
7.889
max511
M
Snuss
Antworten
1
Aufrufe
1.227
Tina Einbrodt
T
N
Antworten
4
Aufrufe
2.784
federfuss
F
Zurück
Oben