Seltsame Enten

Diskutiere Seltsame Enten im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Guten Abend zusammen, neben einem schönen Eisvogel habe ich heute diese mir unbekannten Enten in unserem Fluss (Ennepe) aufgenommen. Kann mir...
Naturfreak

Naturfreak

Mitglied
Beiträge
131
Guten Abend zusammen,

neben einem schönen Eisvogel habe ich heute diese mir unbekannten Enten in unserem Fluss (Ennepe) aufgenommen. Kann mir jemand sagen worum es sich handelt?

Viele Grüße

Pütti
www.naturfreak.com
 

Anhänge

  • Enten, Unklar.JPG
    Enten, Unklar.JPG
    786,2 KB · Aufrufe: 36
Aufgrund von Kopf- und Körperform würde ich mal auf Laufenten-Stockentenhybrid tippen :)
 
Thema: Seltsame Enten

Ähnliche Themen

Moonshadow
Antworten
2
Aufrufe
1.832
Moonshadow
Moonshadow
Hoppelpoppel006
Antworten
8
Aufrufe
2.037
Cyberrat1987
C
Tobby
Antworten
6
Aufrufe
405
Sam & Zora
Sam & Zora
M
Antworten
3
Aufrufe
447
MarNiko
MarNiko
irgendeiner
Antworten
4
Aufrufe
533
irgendeiner
irgendeiner
Zurück
Oben