Simone Ronken melde Dich bitte bei mir

Diskutiere Simone Ronken melde Dich bitte bei mir im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo Simone, bitte melde Dich bei mir, denn die Mail die ich Dir geschrieben habe, kommt immer wieder zurück. Hast Du eine andere...
I

Ines Noltze

Guest
Hallo Simone,

bitte melde Dich bei mir, denn die Mail die ich Dir geschrieben habe, kommt immer wieder zurück.

Hast Du eine andere Mail-Adresse???

Melde Dich bitte, danke.



------------------
Schöne Grüße
Ines
 
Hallo Ines!

Habe Dir gerade eine Mail geschickt. Es müßte jetzt auch wieder klappen, mir ne Mail zu schreiben. Die Adresse ist noch die Alte.

Sorry nochmal

Simone
 
Thema: Simone Ronken melde Dich bitte bei mir

Ähnliche Themen

T
Antworten
10
Aufrufe
1.247
Mojo
Mojo
Drakulinchen
Antworten
0
Aufrufe
1.017
Drakulinchen
Drakulinchen
Karin G.
Antworten
23
Aufrufe
2.579
esth3009
esth3009
M
Antworten
2
Aufrufe
6.518
Monteiroastrild
M
AZ50333
Antworten
48
Aufrufe
10.931
jofri
J
Zurück
Oben