Singender Hahn

Diskutiere Singender Hahn im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - :) ich freu mich so, mein Hahn hat endlich zu singen begonnen! er kam im Juni als ca. 1jähriger zu uns, hat sich noch nie für seine Henne näher...
Terryann

Terryann

Foren-Guru
Beiträge
1.726
:) ich freu mich so, mein Hahn hat endlich zu singen begonnen!
er kam im Juni als ca. 1jähriger zu uns, hat sich noch nie für seine Henne näher interessiert (aber missen möchte er sie auch nicht) und begann am 4. Dez. in der Fenstervolière erstmalig richtig schön zu singen (vorher kam nur fallweise ein Piepser) ; Anlass war wahrscheinlich, dass sich auch 2 muntere Zebrafinkenhähnchen dort tummeln .... aber mittlerweile lässt er sich auch im Käfig durchs Gitter von mir motivieren
 

Anhänge

  • IMG_1747.jpg
    IMG_1747.jpg
    78,2 KB · Aufrufe: 20
  • IMG_1759.jpg
    IMG_1759.jpg
    81,1 KB · Aufrufe: 16
  • IMG_1729.jpg
    IMG_1729.jpg
    95,9 KB · Aufrufe: 16
  • IMG_1779.jpg
    IMG_1779.jpg
    53,4 KB · Aufrufe: 17
  • IMG_1784.jpg
    IMG_1784.jpg
    60,4 KB · Aufrufe: 18
  • IMG_1785.jpg
    IMG_1785.jpg
    51,9 KB · Aufrufe: 17
Einfachste Motivation Radio an mfg s.
 
Thema: Singender Hahn

Ähnliche Themen

wandersachse
Antworten
2
Aufrufe
431
wandersachse
wandersachse
Fasanenbaum
Antworten
203
Aufrufe
11.516
Mozartea
M
Sternchen 1
Antworten
5
Aufrufe
1.394
Joachim Freitag
Joachim Freitag
Deichläufer
Antworten
9
Aufrufe
4.776
Chili85
C
Zurück
Oben